Guude...

Diskutiere Guude... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
olilin

olilin

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
22
Ort
Idstein
Modell
R 1200 GS LC Adventure
..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit der unterwegs zu sein. Das jahrelange Gelaber meines Kumpels, hat Wirkung gezeigt und ich hatte die Nase voll bei Urlauben immer hoch zu schauen ;-)

Ansonsten trenne ich mich immer schwer von meinen anderen Zweirädern und so steht noch eine Honda CBF 1000 und eine Bandit in meiner Garage.
Freue mich auf interessante Menschen und guten Austausch.

Oli
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude, Oli ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Oli,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Oli & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Oli
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Servus Oli,
viel Spaß im Forum und auf der Straße.
Grüße
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Oli,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Thema:

Guude...

Guude... - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Guuden aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Oben