Diskutiere Guzzi mit Hängetitten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich wollte mal auf diese gesammelten Vorurteile aufmerksam machen ;)
Stupipedia
Gruß
Martin
Moto Guzzi v85 tt: Hallo,
ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro
Ez. 04.2022 05.26TÜV
Km. 9.500
2.Hand
76 PS
Es ist das...
Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
Guzzi V100 Mandello: Wundert mich, dass hier noch nichts über das gute Stück geschrieben wurde.
Also ich finde sie hat was, besonders die Navale Edition hats mir...
Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin,
ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen:
Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
Moto Guzzi v85 tt: Hallo,
ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro
Ez. 04.2022 05.26TÜV
Km. 9.500
2.Hand
76 PS
Es ist das...
Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
Guzzi V100 Mandello: Wundert mich, dass hier noch nichts über das gute Stück geschrieben wurde.
Also ich finde sie hat was, besonders die Navale Edition hats mir...
Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin,
ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen:
Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt