Diskutiere H+B Motorschutzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf die Gefahr, dass die Frage schon erörtert wurde, ich es allerdings überlesen habe: Ich erwäge, an meiner neuen TB die schwarzen H+B...
Anhalter

Themenstarter
Auf die Gefahr, dass die Frage schon erörtert wurde, ich es allerdings überlesen habe: Ich erwäge, an meiner neuen TB die schwarzen H+B Motorschutzbügel zu montieren. Wie "servicefreundlich" sind die Teile?
Vielen Dank vorab.
Lässt sich gut putzen und hängt ansonsten wartungsfreundlich vor den Zylindern rum.....
Guckst Du SuFu, findest Du!
Thema:
H+B Motorschutzbügel
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde,
bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
passt der 1100er GS H&B Motorschutzbügel an die 1150er ?: Ich habe einen H&B Motorschutzbügel von Hepco und Becker angeboten bekommen.
Allerdings war der an einer R1100GS. Die Frage ist, passt der auch an...
Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?: Moin, moin
auf der Suche nach einer Halterung für meine Zusatzscheinwerfer, bin ich nun über den Tankschutzbügel von H&B gestolpert.
Da meine GS...
Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe: KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen,
nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde,
bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
passt der 1100er GS H&B Motorschutzbügel an die 1150er ?: Ich habe einen H&B Motorschutzbügel von Hepco und Becker angeboten bekommen.
Allerdings war der an einer R1100GS. Die Frage ist, passt der auch an...
Orginal Motorschutzbügel in Kombi mit H&B Tankschutzbügel,funtzt das?: Moin, moin
auf der Suche nach einer Halterung für meine Zusatzscheinwerfer, bin ich nun über den Tankschutzbügel von H&B gestolpert.
Da meine GS...