Ha, wenn des so isch mach i au mit.

Diskutiere Ha, wenn des so isch mach i au mit. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Biberach. Endlich hab ich was ich immer wollte. 1200er GS 2004, schwarz, geil:D Freu mich schon auf super touren. heiner
H

hcl

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
1
Hallo aus Biberach.
Endlich hab ich was ich immer wollte.
1200er GS 2004, schwarz, geil:D

Freu mich schon auf super touren.

heiner
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Biberacher, servus Heiner,

willkommen im Forum und recht viel Spaß mit deiner GS
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Heiner einer,

Biberach beim Harmersbach?

So oder so willkommen :)
 
L

Lisbeth

Gast
also so wia'r schwätzt, isch des biberach bei BC.

in diesem sinne: noch'n pruder! da war vor zwei wochen schon ein biberacher hier in der neuanmeldung. :D

grüße aus bc nach bc!
 
A

ArmerIrrer

Gast
schwarz isch immer geil...

Viel Schbaß do im Forum
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
:DViel Spaß im Forum und mit dem Moped!:D
 
Thema:

Ha, wenn des so isch mach i au mit.

Ha, wenn des so isch mach i au mit. - Ähnliche Themen

  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • So, do binn isch...!

    So, do binn isch...!: Hallo Leutz, bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

    So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme - Ähnliche Themen

  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • So, do binn isch...!

    So, do binn isch...!: Hallo Leutz, bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

    So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • Oben