Hab auch vom Reiskocher zur Q gewechselt und nicht bereut

Diskutiere Hab auch vom Reiskocher zur Q gewechselt und nicht bereut im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach vielen Jahren mit meiner GPX 750 und tausenden von Kilometern in ganz Europa hab ich mir nun zum 40er eine R80GS Bj. 91...
P

peti.h

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren mit meiner GPX 750 und tausenden von Kilometern in ganz Europa hab ich mir nun zum 40er eine R80GS Bj. 91 gekauft.

Ich bin von dem Fahrverhalten überaus pos. überrascht, da ich nie gedacht hätte das die Q trotz Ihrem Gewicht handlich ist wie ein Fahrrad;-)

Nun bin ich vollends von der Q überzeugt und hab es nicht bereut eine Q zu kaufen... da meine Kleinen nun auch langsam die Größe haben wo sie mit können macht es mit dieser Q auch gemütlich viel Spaß (komme aus dem Allgäu und hab hier jede Menge Nebenstrecken).

UND was noch Super ist, Kies und Waldwege machen jetzt sogar wieder Spaß (als alter Crosser, vor 20 Jahren aufgehört, sowieso).

Da hier ja viele GS-ler sind kann mir vielleicht der eine oder andere Helfen, so möchte ich z.B. aus ALU-Blech einen Motorschutz bauen, vielleicht hat der eine oder andere das ja schon mal gemacht und davon noch Pläne oder Anleitungen, oder gibt es ein Werkstatthandbuch als PDF?

Aber nun werd ich die Q wohl erstmal noch richtig gut herrichten und dann genießen...

Mfg Peti.h
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Peti,

herzlich willkommen in der Runde, und die Hilfe bekommst Du bestimmt.
Eventuell noch mal in der 2V Ecke fragen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peti!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur "neuen" Q und viele schöne Crosser-
Kilometer mit ihr!

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Peti,

herzlich Willkommen und vor allem herzlichen Glückwunsch zur "wahren" GS!!!
Gruß aus Lohmar
Franky
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Peti
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass,
Gruss, Harry
 
Thema:

Hab auch vom Reiskocher zur Q gewechselt und nicht bereut

Oben