Hab´ein wenig geübt

Diskutiere Hab´ein wenig geübt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=0KGNoaoQ-ss&mode=related&search= :D :D :D :cool: :cool: :cool:
Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
R E S P E K T !!!!!

Übung macht den Meister

eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
find ich auch schon bewundernswert, ohne frage... :D

eigentlich schon unglaublich gut....wenn man sich überlegt derjenige muss es ja auch geübt haben und wie oft die karre umgefallen sein mag.

dennoch respekt...schon ne tolle leistung!

grüsse
Jens

Gifty

Gifty

Am Rande

Hi
Solange sich nicht das Motorrad überschlägt und Dich einfangen muß :D
Ist schon Körperbeherschung, möchte ich nicht versuchen ;)

noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Datt sind die Jungens von neben an. Hochklettern kann er ja schon, nur der Backflipp fehlt. :D :D :D
Trotzdem COOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Thema:

Hab´ein wenig geübt

Hab´ein wenig geübt - Ähnliche Themen

• Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Wenig los hier, oder?

Wenig los hier, oder?: Ist hier in letzter Zeit weniger los, oder ist das ein subjektives Empfinden? Im Bereich R1250GS gibt es kaum neue Themen.
  • Biete Sonstiges Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km

Vespa GTS 300 Classic EZ 4/2023 wenig Km: Ich biete zum Verkauf an: meine gepflegte Vespa 300 GTS Classic aus erster Hand. Neuw. Zustand: Wenig Kilometer, Garage, absolut unfallfrei, keine...
  • Erledigt BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic

BMW F800R mit wenig Kilometern und Akrapovic: Wegen Habe ich mir zuletzt gekauft verkauft meine Frau ihre Hummel: BMW F800R Bj 2011 "Hummel" (weitere Fotos weiter unten)...
  • GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service

GS1200 aus 9/2016 mit wenig Laufleistung aber ohne Service: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer GS1200 EZ 09/2016 mit einer Laufleistung von knapp nur 9.000 km. Der Kilometerstand ist aufgrund der...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Oben