Hab es doch getan

Diskutiere Hab es doch getan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe LC Fraktion nun ist es doch passiert ich hab meine Tü gegen eine LC Adventure eingetauscht :o konnte bei dem Angebot einfach nicht...
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hallo liebe LC Fraktion
nun ist es doch passiert ich hab meine Tü gegen eine LC Adventure eingetauscht :o konnte bei dem Angebot einfach nicht nein sagen ( war ja auch gar nicht schwer :p) Vollausstattung , 10000km , BJ 10/2017 , Tripel Black einfach nur geil:cool::cool::cool:.
Ich hoffe ihr nimmt einen eingefleischten Lufti Fahrer auf ?????
 

Anhänge

Karli1512

Karli1512

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
487
Servus,

gratuliere zum Schnapperl, darf ich erfahren wie viel sie gekostet hat?

HG
KH
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Naürlich aber nur in Franken 18 :)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Willkommen im Club, ich habe mich sogar von meiner heissgeliebten HP2 E getrennt um jetzt ne 2017er ADV zu fahren😁
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
dürfte keine Fehlentscheidung sein. Viel Spaß!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mit der GS.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Gratuliere und viel Spaß damit. Habe auch lange gezögert von der TÜ auf die LC umzusteigen, 2017 war es dann soweit. Alles richtig gemacht, du wirst es nicht bereuen. Das Bessere ist des Guten Feind.
 
Stephan-MS

Stephan-MS

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
76
Ort
Münster (Westfalen)
Modell
R1200GS LC ADV
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in Deiner neuen Forum-Heimat.
Wir nehmen hier zwar nicht jeden, Dich aber schon!! [emoji6][emoji2957][emoji1303]
Sogar ich wurde als neuer LC ADVer im Juni aufgenommen.
Viel Spaß mit dem neuen Möp, damit hast du nichts falsch gemacht!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Entscheidung. Kann nichts schiefgehen. Etwas Umgewöhnung aber diese dürfte Spass machen. :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum der LCler aus Österreich !!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
R

rob-c

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
281
Ort
CH - Nähe Bern
Modell
KTM 790 Adventure R; BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zur kleinen Schwarzen ... ;-) ... und viel Spass hier im Forum

Greetz
Robert
 
Rucki

Rucki

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
268
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo LCler,
ich hoffe ihr nehmt noch weitere auf. Bin am Freitag auch von 12er Lufti auf 18ner LC umgestiegen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Kann nicht abwarten bis es April ist.


$_57.jpg
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Na dann mal viel Spass mit der LC, die für die Schweiz wohl etwas übermotorisiert sein dürfte, wie so ziemlich alles mit 2 Rädern über 125 ccm.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es werden immer mehr, die von Luft auf Wasser umsteigen. Von Luft und Liebe allein kann man auch als Motorradfahrer nicht wirklich leben ;). Spaß beiseite. Seit die LC Anfang 2017 überarbeitet wurde und die neue Optik bekam, sind eigentlich alle Unzulänglichkeiten beseitigt. Sie hat ab diesem Zeitpunkt einen ähnlichen Reifestatus wie die selige TÜ erreicht. Auch als eingeschworener Fahrer eines luftgekühlten Boxers, kann man jetzt ohne Bedenken umsteigen, zumal gerade eine große Anzahl LCs von Aufsteigern zur 1250er auf den Markt kommt. Die Preise für gebrauchte LCs sind momentan durchaus attraktiv. Gewöhnen muss man sich eigentlich nur noch an die Nasskupplung, was für die meisten aber sicher machbar ist.

CU
Jonni
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Kann ich bestätigen.
Die 18er Rallye ist schon ziemlich gut.
Kein Vergleich zur 16er (ohne Rallye ;) )
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
die Meinung mit übermotorisierung für die Schweiz hatten schon einige :cool:nur können wir viel besser Pässe und Kurven fahren üben wenn mann sie direkt vor der Haustür hat.
Aber trotzdem vielen Dank das ihr mich so freundlich aufnimmt
Gruss Tom
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
... dann mal viel Spaß mit der LC.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Siedie3

Siedie3

Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
33
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS LC
Sieht gut aus :up: und schöne Touren mit ihr

Gruß, Dieter
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Schönes Teil! Habt Spaß miteinander. ( was hast‘n da für eine Scheibe drauf?)
 
Thema:

Hab es doch getan

Hab es doch getan - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan? - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Oben