...habe es nun doch getan, mit 1 Jahr Verspätung

Diskutiere ...habe es nun doch getan, mit 1 Jahr Verspätung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS-Gemeinde, nach 20 Jahren verschiedener Reiskocher und Duc`s war ich im letzten Herbst noch am zaudern, die neue 12er oder nicht...
U

Uwe M.

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
3
Hallo, liebe GS-Gemeinde,

nach 20 Jahren verschiedener Reiskocher und Duc`s war ich im letzten Herbst noch am zaudern, die neue 12er oder nicht ...

Habe mich im Nov.04 für die 650er Dakar (ebenfalls neu) entschieden .
Das Ding habe ich im Oktober auf 17" SM umgebaut ( Wir wohnen im WeserKurvenland ) .

Am letzten Wochenende haben wir (meine Frau m. F650ST u. ich ) dann noch einmal eine schöne Tour gemacht, winklige Landstraßen bis nach Kassel runter, insgesamt 300 km .

Auf halber Strecke dann die Mopeds getauscht, und ... Sie will nun Ihre ST nicht mehr fahren (ich versteh`es ja) !

Und weil ich keinen unnötigen Streit mit meiner Allerliebsten will, habe ich klein bei gegeben, und mir heute die 12er GS bestellt :-) .
Die ST nimmt der freundliche in Zahlung .

Mal schauen, ich hoffe, die 12er "passt" mir so gut wie die Dakar .

Ich wünsche allen eine kurzweilige Winterzeit,

Uwe M.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Uwe,

viel Spaß hier im Forum... wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich auch gerne hin und wieder eine Runde durch den Solling drehen. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Uwe M. schrieb:
Und weil ich keinen unnötigen Streit mit meiner Allerliebsten will, habe ich klein bei gegeben, und mir heute die 12er GS bestellt :-)
Ooouuch Du Armer ! :twisted:
Schön das es noch so uneigennützige Menschen gibt. :wink: 8) :lol:
Viel Spaß dann mit der 12er und herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Bin mir sicher, daß "es paßt". Viel Glück bei der Suche!

Gruß Ron
 
U

Uwe M.

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
3
Danke für die "Aufnahme" aller ...

.. ich komme mit den Fenstern noch nicht so ganz klar .


Jedenfalls wird meine Neue in KW 49 gebaut, das is noch ganz schön lange hin ...


Gruß,
Uwe M.
 
Thema:

...habe es nun doch getan, mit 1 Jahr Verspätung

Oben