Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach 7 Jahren wieder einmal ein neues Handy gekauft Tom der froh ist, das sein Enkelsohn hier ist......der kennt sich aus mit neuen Handy´s
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ihr werdet glauben, ihr habt ein anderes Motorrad. Versprochen!
Ich nehme dich beim Wort. Nachdem ich gestern auf nassen Straßen in Sauerland 3 X vorne weggerutsch bin (nichts passiert) war das Vertrauen in den A41 endgültig hin. Da er vorne nur noch 2,0mm Profil hatte, sollte das sowieso seine letzte Tour sein. Was habe ich mich gefreut, als ich gestern entnervt nach Hause kam und die beiden Decken in der Garage standen. :D
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ja, der alte Hayabusamotor hat noch Biss :super: Viel Spaß mit dem Teil.

Gruß Gerhard
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben