Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin ganz zufrieden mit den Reifen, ich hätte mir hin un wieder hinten etwas mehr Grip gewünscht, ev. wäre da ein TKC 80, AX41 oder E10 besser...
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Und @JimBim95

wie warst zufrieden damit?
wie gings dir auf den Pässen am Mittwoch nach/von mostar und im allgemeinen bei dem ganzen losen Gravel damit?
da hätte ich mir - speziell in den Kehren am Mittwoch - viel mehr Seitenführung wünschen können - war anstrengend.
Bin ganz zufrieden mit den Reifen, ich hätte mir hin un wieder hinten etwas mehr Grip gewünscht, ev. wäre da ein TKC 80, AX41 oder E10 besser gewesen aber kann es nicht mit sicherheit sagen.
Mit dem losen Kies hatte ich kaum Probleme. Eher mit dem Sand ^^'. Leider hatte ich am Mittwoch nach Mostar (beim KM 180) vorne einen Schnitt im K60 Ranger. Donnerstag bin ich dann nicht gefahren (musste einen neuen Reifen auftreiben). Am Freitag bin dann mit einem Anakee Wild Vorderreifen und K60 Ranger Hinterreifen gefahren.
Der K60 Ranger sieht nun jedoch nach über 1'000km offroad ziemlich mitgenommen aus!
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.699
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mein Sohn und ich werden in naher Zukunft, für ihn und seine Freundin, mein altes Elternhaus kernsanieren. Deshalb lese ich jetzt mit großem Interesse den Thread " Altbau heizen mit Wärmepumpe" und ich kaufe so nach und nach ein paar Profiwerkzeuge ein.
Diese drei Maschinen habe ich alle bei EK gefunden und gekauft. Bis jetzt nur nette Kontakte, faire Preise und gute, gebrauchte Ware.
Gruß HG
IMG_2087.JPG

IMG_2088.JPG

IMG_2089.JPG
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Anhang anzeigen 512381

Sitzbank Bagster Ready Luxe BMW R1200 GS mit Gel
Nach 1. Runde echt super. Sehr angenehm und preislich Top.
...prüfe bitte folgendes: vordere Bank vorne in die höhere Montageposition einrasten und fahren.
vor 5 Jahren waren die Bagster Bänke von der Unterkonstruktion her so weich, dass die Bank vorne nach einiger Fahrzeit einseitig aus der vorderen Halterung "geflutscht" ist und dadurch lag die Bank schräg in der Halterung. Ich habe die Bank seinerzeit anstandslos zurück geben können, u.a. auch deshalb weil der Fa. Bagster das Problem bekannt war. Aber evtl. ist da ja in der Konstruktion inzwischen etwas geändert worden..?????

Beste Grüße...
 
kf123

kf123

Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
29
Ort
Suhlendorf
Modell
1200 LC 2016 Triple Black
Hab vorne hoch und hinten tief. Bisher alles gut....
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@Rex Krämer , mit der TE 52 hast du nichts falsch gemacht.
Geile "alte" Hilti Qualität...
Die heutigen Hilti's sind in meinen Augen nur Schrott.
Mügge, der beruflich soche Elektrischen Kleingeräte repariert.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.699
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
@Rex Krämer , mit der TE 52 hast du nichts falsch gemacht.
Geile "alte" Hilti Qualität...
Die heutigen Hilti's sind in meinen Augen nur Schrott.
Mügge, der beruflich soche Elektrischen Kleingeräte repariert.
Hallo Mügge,
ich hoffe es. Sie muß bei unserem Sanierungsprojekt einiges arbeiten.
Die Maschine ist generalüberholt mit neuen Dichtungen etc. Außerdem sind 3, fast neue, Meißel dabei. Inkl. Versand habe ich 250,-€ bezahlt.
Wenn sie genauso zuverlässig ist wie meine 40 Jahre alte TE 10 bin ich mehr als zufrieden.

Gruß
HG
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Da ich immer ein kleines Messer dabei habe, ist es das Buck Alumni geworden.
Das Teil ist so klein, dass ich es manchmal in der Hosentasche suchen muss.

Technische Daten
Heftlänge: 7.2 cm
Klingenlänge: 4.9 cm
Länge geöffnet: 12.1 cm
Gewicht: 21 Gramm





 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Also ich war gestern beim Freundlichen und wollte nur ein Reifenflickset kaufen. Für die bevorstehende Alpentour. Da kommt man so mit dem Verkäufer ins Gespräch und äußert so nebenher dass man vielleicht Interesse an einer Adventure hat…. Was macht der? Nimmt einen Zettel aus dem Drucker und sagt: „Kriege ich heute eine, die ist grad auf dem Weg“….. 🙈🙈🙈
Das Ende vom Lied….
 

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.339
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Also ich war gestern beim Freundlichen und wollte nur ein Reifenflickset kaufen. Für die bevorstehende Alpentour. Da kommt man so mit dem Verkäufer ins Gespräch und äußert so nebenher dass man vielleicht Interesse an einer Adventure hat…. Was macht der? Nimmt einen Zettel aus dem Drucker und sagt: „Kriege ich heute eine, die ist grad auf dem Weg“….. 🙈🙈🙈
Das Ende vom Lied….
Unterschrieben oder was? 😳
 
qhornpacker

qhornpacker

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
112
Ja, ja, Musik kann teuer werden, besonders das Ende eines Liedes 🤣🤣
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben