E
Eddy der Belgier
Ich Muss zuerst herausfinden, was das Wort "spaher" bedeutetich habe langsam das Gefühl Du bist nur ein Späher. Gib es zu, Ihr führt was im Schilde.
![]()

Ich Muss zuerst herausfinden, was das Wort "spaher" bedeutetich habe langsam das Gefühl Du bist nur ein Späher. Gib es zu, Ihr führt was im Schilde.
![]()
Scout, Kundschafter, Aufklärer oder ähnlich. "auf Erkundung". Du willst uns ausspionierenIch Muss zuerst herausfinden, was das Wort "spaher" bedeutet![]()
Das Hotel/Restaurant ist (Auch bei diesem Wetter) eine Empfehlung. Aber alle Hotels drumherum liegen an der B 462.Die geht quer durch den Ort. Bei offenem Fenster schlafen kannst du grade knicken. Nett, vor allem bei den aktuellen Temperaturen.Traube Tonbach wäre auch ein Tipp. Das neue Restaurant ist fertig.
Ich komme mit dem stählernen Ross namens RalleyScout, Kundschafter, Aufklärer oder ähnlich. "auf Erkundung". Du willst uns ausspionieren![]()
"im Schilde führen" ==> etwas planen, vorhaben, beabsichtigen (meist nichts Gutes wie Eroberungen etc.)
Ist ein bisschen zu schick für mich, ich darf da nicht reinTraube Tonbach wäre auch ein Tipp. Das neue Restaurant ist fertig.
was erwartest Du ???? Du kommst als Spion und bringst Illegale ins Land. So geht das nichtIst ein bisschen zu schick für mich, ich darf da nicht rein![]()
Aber ich schaue deutsches Fernsehen, kaufe in deutschen Fabriken ein und spreche Deutsch (ein wenig)was erwartest Du ???? Du kommst als Spion und bringst Illegale ins Land. So geht das nicht.
Logich, aber dann müssten wir dich tötenich bin wirklich kein Spion, euhhhh kann mir jemand ein gutes Currywurstrezept geben![]()
Aber langsam, auch wenn es ein paar Jahre dauertLogich, aber dann müssten wir dich töten![]()
![]()