Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :) Lieber schwitzen als frieren lautet meine Devise... Mal schauen ob es den gewĂŒnschten Effekt gibt. Ansonsten einfach hĂ€ufiger anhalten und die...
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
BeitrÀge
841
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ok, du wirst halt den Erstickungs-Tod bei den derzeitigen Temperaturen hinter dem Aufsatz an der Scheibe sterben aber egal, EIN Tod wird Dich sowieso irgendwann erwischen. 😉

Berichte doch mal, wie es fĂŒr Dich taugt...
:) Lieber schwitzen als frieren lautet meine Devise... Mal schauen ob es den gewĂŒnschten Effekt gibt. Ansonsten einfach hĂ€ufiger anhalten und die trockene Kehle mit schmackhaften GetrĂ€nken befeuchten ;)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wird alles ĂŒberbewertet. Ich hab meine hohe Puig heute mal runter gefahren :facepalm:. Ergebnis. Keinen Effekt bzgl. mehr Luft. Nur lauter und mehr Getiers auf dem Visier
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
@udob ist schuld, er hat mich auf das Angebot von Tante L hingewiesen. :rolleyes:

IMG_0168.jpeg


HĂ€tte ihn gerne auch im gelb/schwarzen Globus Design gehabt, ist aber derzeit in meiner GrĂ¶ĂŸe nicht verfĂŒgbar, im Louis System steht zwar KW35, dies aber mit "mögliche VerfĂŒgbarkeit". Dann doch einen lagernden in Weiß, ist auch noch €50 gĂŒnstiger.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben