Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit ist meine Frau jetzt schon ein Jahr unterwegs. Ist der Nachfolger für einen Q5 Diesel. War die beste Entscheidung beim Auto-Leasing ever...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

oder die Rennleitung holt dich raus,weil in deiner ABE oder schlimmsten Falles in der Zulassung steht,daß der Kugelkopf bei Nichtbenutzung demontiert sein muß.

MfG schmio
Den Eintrag in die Papiere gibt es nur, wenn die montierte AHK Teile des Kennzeichens verdeckt.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Einen Gußradsatz für meine GSA.

Stand für 1090 Euro bei Ebay, dafür wollte ihn aber keiner haben :p, mit Selbsabholung nach der unverkauften Ebay-Auktion bin ich mit dem Verkäufer bei 950 Euro einig geworden. Bremsscheiben neuwertig, Reifen BT 32 neuwertig, Felgen guter Zustand,alles auf Rundlauf geprüft vort Ort, RDK.

1664172924759.png

1664172983273.png


Die Angebote der Foristen hier waren leider massivst höher. (im Grunde völlig indiskutabel bzgl. der Marktpreise) :confused: .
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Guter Deal......hätte ich auch genommen. 90 % der Verkaufsangebote hier sind total am Markt vorbei gezogen.......
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Meine neueste Anschaffung für unseren großen Umbau. Eine Flex Akku Kreissäge mit 2 Akkus (die auch zum Flex Akku Schrauber passen), Ladegerät und Koffer.
Fast neu in tadellosen Zustand bei EK erstanden. Kaufabwicklung problemlos über PayPal mit Gebühr. Also nicht die Version Freunde/Familie.

Gruß
HG
IMG_2336.JPG

IMG_2337.JPG
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Werden erst mal so stahlgrau bleiben (passt pefekt zur Farbe der Zylinderhauben).

Wenn die Bastelwut mal zuschlägt nach Abfahren der BT 32 kann ich die immer noch mit 2 K-Lack schwarz tünchen (Arbrush-Equipment u. Kompressor ist vorhanden) oder einem Lackierer hinstellen, sie mit zu sprayen, wenn er mal einen Auftrag für "Schwarzarbeit" hat. ;)
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Fast neu in tadellosen Zustand bei EK erstanden. Kaufabwicklung problemlos über PayPal mit Gebühr.
Das ist proma, aber trotzdem ist paypal mit Gebühr inzwischen auch beliebt bei Betrügern - das findest Du an vielen Stellen im Netz! Von daher Glückwunsch, das es geklappt hat! Feines Teil!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal wieder etwas aufgefüllt....:)
Geil, die gleichen Kästen verwende ich auch dafür, zumindest welche vom gleichen Hersteller. Brauchst Du noch gelbe "Trennwände"? Ich hab so ca. 100 davon :). Ist schade, daß man die Dinger nicht ohne die Trennteile erwerben kann. Für jedes Fach eines ist einfach zu viel :(, da ich auch in fast jedem Kasten große Fächer habe und nicht annähernd so viele Trenner benötige, wie einem neuen Kasten beiliegen.

Uli
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Uli, da habe ich bestimmt auch noch einige rumliegen, aber die Kisten sind für so Kleinkram klasse:)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.095
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schau mal hier, da habe ich meine her (bis letztes Jahr beruflich bestellen können, jetzt privat). Sicher gibt es die Kästen auch anderswo (RS ist eine Apotheke, aber extrem gut sortiert, da machte selbst das stöbern nach Dingen, die man ev. mal brauchen könnte, Spaß!). Ich habe derzeit noch die dritten von der ersten Seite in Nutzung (Best.-Nr. 435-0179), weil sechs davon, je drei übereinander, die zwei Dreierpakete mit den Griffen zueinander, genau in Rimowa Alukoffer passten. Durch die variable Aufteilung hatte ich dann Werkzeuge darin, wie 1/2" Ratsche und Nüsse, Abisolier-/Quetschzange, Pinzetten etc., o. aber RS-232 Kabel zur Steuerung o. Softwareübertragung zu Geräten, RS-232 zu USB Konverterkabel, RS-232 BreakOut Boxen etc., o. auch die gezeigten Kleinmaterialien wie Quetschverbinder, Amp-/Deutsch- wasweißich Stecker, Aderendhülsen usf.
Die von @RoGe gezeigten Kästen haben zwei Reihen mehr, sind größer.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gibt es auch im Bauhaus. In allen erdenklichen Ausführungen :zwinkern:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben