Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Uli, was hat sie denn noch für Maschinen/Werkzeuge? Ich bin für sowas immer offen und weiß (außer bei Exoten) was etwas wert ist. Gibt es...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
mit "Werkzeug ohne Ende" da steht, was ihr "wohlmeinende" Menschen zu grottigen Preisen abschwatzen möchten (o. ihr Preise nennen, die unrealistisch sind).
Hallo Uli,
was hat sie denn noch für Maschinen/Werkzeuge? Ich bin für sowas immer offen und weiß (außer bei Exoten) was etwas wert ist. Gibt es eine Art Liste? Frag doch mal nach.

Gruß
HG
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.052
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ist mir zugelaufen :)

Anhang anzeigen 539857

Bohrmaschine, Futter, zweiter Akku und Ladegerät, neuwertiger Zustand, für 100.-€, die war es mir wert. Aus dem Bestand eines im letzten Jahr verstorbenen Bekannten, dessen Frau -Freundin meiner Frau- mit "Werkzeug ohne Ende" da steht, was ihr "wohlmeinende" Menschen zu grottigen Preisen abschwatzen möchten (o. ihr Preise nennen, die unrealistisch sind). Diese Maschine, mit 40.-€ ausgezeichnet, ging nichtmal im Flohmarkt der Siedlung weg, weil man ja sowas viel günstiger neu bekommt :facepalm: . Ähnlich sieht es leider mit anderen Dingen auch aus, für eine Stihl Kettensäge 064 wurden 50.-€ geboten, das Lidl/Aldi/Penny Äquivalent sei schließlich neu schon für 100-120.-€ zu bekommen, usf.
Mal sehen, eine Flott Doppelschleifmaschine ähnlich dieser (deren NP 714.-€ ist, aber etwas älter, 380V Drehstrom, praktisch neuwertig) steht noch zum Verkauf und etliche andere Dinge. Ist halt nur schwer anstinken gegen Chinageraffel ähnlicher Daten für <50.-€ :(.

Uli
Wärs in der Nähe, würde ich gerne mal vorsprechen.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Sehr geehrter Herr …….
wir danken Ihnen für Ihre Fahrzeugbestellung. Die bei uns aufgegebene Fahrzeugbestellung über eine BMW R 1250 GS zum Lieferwunschtermin 03.02.2023 in der gewünschten BMW Niederlassung
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Die bei uns aufgegebene Fahrzeugbestellung über eine BMW R 1250 GS zum Lieferwunschtermin 03.02.2023 in der gewünschten BMW Niederlassung
... können wir leider nicht annehmen, da sie ein Mitglied im GS-Forum.eu sind. Dort wird BMW ständig kritisiert, aus diesem Grund liefern wir keine Motorräder mehr an Mitglieder dieses verruchten Forums. :p
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.043
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
"Ihre Verbindung wird gehalten - - - düüd - - - Ihre Verbindung wird gehalten..." 🙃
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.495
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sehr geehrter Herr …….
wir danken Ihnen für Ihre Fahrzeugbestellung. Die bei uns aufgegebene Fahrzeugbestellung über eine BMW R 1250 GS zum Lieferwunschtermin 03.02.2023 in der gewünschten BMW Niederlassung
Und weiter?
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben