Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab Wochenende einen Faszien Workshop gemacht. Das war so super, direkt das passende Foltergerät dazu gekauft:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.652
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab Wochenende einen Faszien Workshop gemacht.
Das war so super, direkt das passende Foltergerät dazu gekauft:
61UbPXDPJyL._AC_SL1191_.jpg
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
244
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Heute habe ich einen Treffer gelandet. Die Daten sind: BJ 5/2013, 34tkm, 2 Vorbesitzer, neue Reifen, Service vor 500 km, Reifen 500 km Laufleistung, Koffer mit Innentaschen, Topcase, Windschild, ESA, 1 Komfortsitzbank, 1 BMW-Sitzbank niedrig, BMW-Navigator, Heizgriffe, Regengewand. Wird am Samstag geholt und geputzt. Was ich dann damit mache muss ich noch entscheiden.[attachment=0]BMW Rot für Forum.jpg[/attachment]
Sobald die Rote in der Garage steht kommen bessere Fotos.
Zu welchem Preis :(
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
233
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Gut, eigentlich ist auch nur der rechte Schuh leicht undicht, aber im Dauerregen von Norwegen war das ganz schöne kacke:poop:

Die haben durch meine Vielfahrerrei auch ganz schön was mitgemacht und irgendwann ist die Gore Tex Membrane an den Knickstellen undicht. Ob da Reparatur lohnt?

Die Trans Open (so langs die noch gibt) sollen ja ne Bank sein und die hab ich mir halt gegönnt.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.872
Modell
12er Adventure
Gut, eigentlich ist auch nur der rechte Schuh leicht undicht, aber im Dauerregen von Norwegen war das ganz schöne kacke:poop:

Die haben durch meine Vielfahrerrei auch ganz schön was mitgemacht und irgendwann ist die Gore Tex Membrane an den Knickstellen undicht. Ob da Reparatur lohnt?

Die Trans Open (so langs die noch gibt) sollen ja ne Bank sein und die hab ich mir halt gegönnt.
Lohnt auf jeden Fall. Ruf an und lass dich beraten… abstimmen was gemacht werden soll, Stiefel hinschicken uns kurz drauf bekommste sie fast wie neu zurück.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.182
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20221117_193147[1].jpg


Einhell Booster, lief mir vorhin für knappe 80.-€ über den Weg, ein Satz "Überspielkabel" mit ~35mm² für nur ~12.-€ dazu. Da mein BC1200 mich auf unbekannten Wegen verlassen hat, musste was neues her. Habe zwar, außer für meinen ehemaligen Volvo 850, mehrere Jahre still gelegt, Akku nat. tot, den BC K1200 nie für mich in Anspruch nehmen müssen (aber damit schon Hilfe geleistet :)), aber schaden kann es nicht, sowas dabei zu haben (Haben ist besser als brauchen, oder wie war das? ;)). Kommt in eine deutl. kleinere Verpackung, dann passt's auch auf dem Moped.

Uli
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben