bezetausoer
Der neue Turbo für den Diesel wurde falsch geliefert und zurückgeschickt, der zweite hängt im DHL Nirwana fest
jetzt blockiert mir die Kiste meine Garage.
Dafür ist heute das nächste Bastelprojekt angekommen, mal schauen wie lange ich zur Montage brauche!?
Nette Unterstützung inkl. Beratung zur richtigen Rahmenverlängerung gabs bei italiacamper.24
falls ebenfalls jemand mal was passendes sucht...
jetzt blockiert mir die Kiste meine Garage.Dafür ist heute das nächste Bastelprojekt angekommen, mal schauen wie lange ich zur Montage brauche!?
Nette Unterstützung inkl. Beratung zur richtigen Rahmenverlängerung gabs bei italiacamper.24
falls ebenfalls jemand mal was passendes sucht...
Zuletzt bearbeitet:

Ist die Verpackung der vor einigen Wochen montierten Solarpanel, nachhaltig halt...
, war die Verpackung der Panels. Also, falls Du bei der Anschaffung Deines Balkonkraftwerkes nicht ausgerechnet auf die handgeschmiedete Version geklickt hast…alles gut…aaaaaatmen….
. Kosten: 4.-€, zusammen mit acht weißen Porzellan Untertassen, die min Fruwe meinte zu brauchen. Das ganze anlässlich des Besuches eines neuen? Trödelshops, .... man, da gab es Dinge, die ich seit 60 Jahren nicht mehr gesehen habe
. Muss demnächst mal in Ruhe hin und schauen (heute wollten "wir"