Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Musste heute in die Drogerie nach Wanne :-) :-) Kleine Aufmerksamkeit für unseren Gastgeber in der Pfalz für unsere Tour ab Sonntag. Sollte man...
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Musste heute in die Drogerie nach Wanne :-) :-)
Kleine Aufmerksamkeit für unseren Gastgeber in der Pfalz für unsere Tour ab Sonntag.

1591981629482.png

1591981667743.png

Sollte man aber tunlichst nur nach dem Moppedfahren nehmen, egal ob Übernachtung im Zelt oder sonstwo.

Schönes Wochenende

:-) :-)
Edit sagt, ist zwar Wanne, aber eigentlich Crange und nicht Wanne :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 54259

Gast
IMG_20200613_073219.png

Diesen zum
Wandern
Bergtour
Im Winter
Im Sommer wenn schlechtes Wetter
Im Herbst
Im Frühling
Arbeiten
Motorradfahren
Spaziergang

Und das tolle

Absolut wasserdicht und keine stinkpfütze im Schuh wie bei meinen Kollegen in ihren Motorradstiefeln. Den ganzen Tag angenehmes Gefühl im Schuh.
Aja noch was, seit 20 Jahren nur beste Erfahrung😁😁😁
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
wieso, ist der Nazi weg?
Ja, hat wohl alles abgegeben, angeblich sogar ohne finanzielle Forderungen. Das Zeug wurde ja schon aktiv ausgelistet. Wie kann man nur so dämlich sein.

Ich bin nur immer wieder erstaunt darüber, wie die unerkannt jahrelang unter dem Radar fliegen, teilweise ganz erstaunlich erfolgreich sind mit irgend was "ganz normalem" und dann kommt auf einmal bei denen so eine Hirnembolie und die ganze braune Soße ergießt sich. Und als Normalo wäre es einem so aus der Distanz zunächst ja gar nicht aufgefallen - was interessiert mich erstmal der Geschäftsführer von einem Äppelwoi-Hersteller.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Absolut wasserdicht und keine stinkpfütze im Schuh wie bei meinen Kollegen in ihren Motorradstiefeln. Den ganzen Tag angenehmes Gefühl im Schuh.
Aja noch was, seit 20 Jahren nur beste Erfahrung😁😁😁
Welches Modell ist das?
 
G

Gast 23485

Gast
Anhang anzeigen 349763
Diesen zum
Wandern
Bergtour
Im Winter
Im Sommer wenn schlechtes Wetter
Im Herbst
Im Frühling
Arbeiten
Motorradfahren
Spaziergang

Und das tolle

Absolut wasserdicht und keine stinkpfütze im Schuh wie bei meinen Kollegen in ihren Motorradstiefeln. Den ganzen Tag angenehmes Gefühl im Schuh.
Aja noch was, seit 20 Jahren nur beste Erfahrung😁😁😁
Ich habe den Ähnlichen von Addidas - Problem bei R1200GS TÜ : Das Spritz-Wasser des Hinterrades dringt von oben in den Schaft - - sonst voll zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 23485

Gast
Könntest Du eventuell das Modell verraten?

MfG
Thomas
Tschuldigung, die habe ich jetzt 12 J. - ich müsste mal innen rein schauen, ob ich etwas finde.

Das mit dem Schaft meinte ich als Prinzip bei den Wanderschuhen, welche ich sonst ganz gut finde.

Gruß, Gunter
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Der nur Meindl als Allrounder zulässt ;)
Den schau ich mir mal an. Ich brauche immer 'wide' und das gibt es so selten. Meine bisherigen Lowas sind toll, aber langsam ausgelatscht und an irgend einer Stelle ist die Membran hin. Beim letzten Gebirgsbach war's mal feucht geworden.

Meindl hab ich bisher nie angehabt.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die Meinungen und Erfahrungen werden sicherlich weit auseinander gehen, aber ich finde Wanderstiefel zum Moppedfahren eher ungeeignet.
Meist sind die Sohlen zu dick, das Wasser läuft oben rein und der fehlende Schienbeinschutz gibt mir zu denken.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Die Meinungen und Erfahrungen werden sicherlich weit auseinander gehen, aber ich finde Wanderstiefel zum Moppedfahren eher ungeeignet.
Meist sind die Sohlen zu dick, das Wasser läuft oben rein und der fehlende Schienbeinschutz gibt mir zu denken.
Ich nehme die nur zum Wandern :) Beim Motorradfahren vertraue ich nur den Daytonas.

Bei schönem Wetter beneide ich durchaus die stylischen Typen, die im Caferacer-Look umherfahren mit ihren Halbschühchen. Aber ich hab in meinem Leben zu viele Unfälle mit offenen Sprunggelenkfrakturen gesehen, daher mag ich mir das nicht antun. Ich sehe aber nur die paar Leute, die das hatten, und nicht die tausende, die damit problemlos ihr Leben lang fahren. Daher ist das nur meine persönliche Meinung.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Die Meinungen und Erfahrungen werden sicherlich weit auseinander gehen, aber ich finde Wanderstiefel zum Moppedfahren eher ungeeignet.
Meist sind die Sohlen zu dick, das Wasser läuft oben rein und der fehlende Schienbeinschutz gibt mir zu denken.
Da geb ich Dir vollkommen recht, ideal ist das im Falle des Falles nicht - ohne Schienbeinschutz - und auch das Argument mit dem Wassereintritt ist nicht von der Hand zu weisen (selbst mehrfach erlebt)

Für nen kurzen Trip bei passender Wetterlage allerdings lass ich gern mal fünfe gerade sein - zuma es auf dem Markt ja auch jede Menge Motorradsneaker im Angebot gibt - denen ich wiederum nicht vertraue ;)

Regulär trag ich auch Sidi Crossfire/Adventure oder Daytona - folge deinem Statement also weitestgehendst

Gruß
Andreas
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Musste heute in die Drogerie nach Wanne :-) :-)
Kleine Aufmerksamkeit für unseren Gastgeber in der Pfalz für unsere Tour ab Sonntag.

Anhang anzeigen 349726
Anhang anzeigen 349727
Sollte man aber tunlichst nur nach dem Moppedfahren nehmen, egal ob Übernachtung im Zelt oder sonstwo.

Schönes Wochenende

:-) :-)
Edit sagt, ist zwar Wanne, aber eigentlich Crange und nicht Wanne :-) :-)
:rocker:
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Musste heute in die Drogerie nach Wanne :-) :-)
Kleine Aufmerksamkeit für unseren Gastgeber in der Pfalz für unsere Tour ab Sonntag.

Anhang anzeigen 349726
Anhang anzeigen 349727
Sollte man aber tunlichst nur nach dem Moppedfahren nehmen, egal ob Übernachtung im Zelt oder sonstwo.

Schönes Wochenende

:-) :-)
Edit sagt, ist zwar Wanne, aber eigentlich Crange und nicht Wanne :-) :-)
Da hat Edit aber Recht!!
Es ist auch keine Drogerie sondern eine Apotheke!!
Immer wieder lecker auf der Kirmes!!

Gruß
Knödeldieb
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kurze Rückmeldung: funzt super der Regenschirm Klapp Mechanismus und macht auch im Ostsee Sand eine gute Figur.
20200615_114028.jpg

Einen kleinen Mangel muss ich aber noch erwähnen:
Wenn man sich nicht im Zelt aufhält, sondern außerhalb, dann wirkt sich der sehr gute UV Schutz des Tuches nicht so optimal aus... :Augenrollen:

Rote Grüße. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Kurze Rückmeldung: funzt super der Regenschirm Klapp Mechanismus und macht auch im Ostsee Sand eine gute Figur.
Anhang anzeigen 350459

Einen kleinen Mangel muss ich aber noch erwähnen:
Wenn man sich nicht im Zelt aufhält, sondern außerhalb, dann wirkt sich der sehr gute UV Schutz des Tuches nicht so optimal aus... :Augenrollen:

Rote Grüße. :biggrin:
Dann vllt doch erst im Zelt die Badehose anziehen?

:wink:

Und schwimmen im Meer ist völlig überbewertet...
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben