Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In nächster Zeit solltest Du ein bißchen aufpassen und Dich an die veränderten Abmessungen gewöhnen: damit Dir sowas nicht passiert. :rolleyes:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11.445
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tja,, mit Köfferle kommt einem beim ums Eck fahren schon mal jene Ecke ins Gehege. (das kennt mein Alu-Koffer auch, warum hat mein Haus bloss so weit herausragende Ecken.... :cool: ;))

Ansonsten stören die Dinger und die Dimensionen kaum mal, es sei denn, man fährt den Fernpass bei Dauerstau in beidne Richtungen (dann wirds bedeutend knapper)

Was hab ich mir denn so gekauft.....zum einen eine Jungbluth-Sitzbank von einem sehr fairen Foren-Kollegen mit den gleichen Maßen und Gewicht wie meinereiner ..



Achja, dann hab ich mir gestern auch noch ein Moped gekauft...was wohl für eines?:) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.732
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
In nächster Zeit solltest Du ein bißchen aufpassen und Dich an die veränderten Abmessungen gewöhnen: damit Dir sowas nicht passiert. :rolleyes:
Also damit hab ich kein Problem.
Hatte vorher die Lufti mit den BMW Alukoffer - und 65.000 km aneckfrei geschafft...

Nur an das Beautycase muss ich mich noch gewöhnen :wub:
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
D
Modell
HP2E
Nachdem der Ständer fast eingesunken ist habe ich mir die Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung gekauft. Das Problem scheint damit tatsächlich gelöst zu sein....Habe an ähnlicher Stelle nochmals das Moped ohne absenken des Ständers abstellen können. Paßte perfekt.
Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung
Damals haben wir bei der Ankunft schnell die erste Dose Bier aufgerissen, geext, plattgetreten und untergelegt ... :o

Gruß
André
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
817
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Damals haben wir bei der Ankunft schnell die erste Dose Bier aufgerissen, geext, plattgetreten und untergelegt ... :o

Gruß
André
Hallo Andre,

das geht heute nicht mehr. Auf jeder Dose sind 25Ct Pfand..... ;)
Nach ca.200 Dosen Bier hätte sich die Investition für die Unterlage amortisiert.

Gruß
HG
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
D
Modell
HP2E
... das geht heute nicht mehr. Auf jeder Dose sind 25Ct Pfand..... ;)
...
Vielleicht fahre ich deswegen so gerne ins Ausland :rolleyes:
(Nee, Dosenpfand ist schon ok)
Man hat mir und den anderen bei der Ankunft auch schon mal ein Holzbrettchen in die Hand gedrückt, um auf der Wiese parken zu können, das hat dann was von "Betreutem Reisen" :p

Gruß
André
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
997
Modell
R 1200 R
Tja,, mit Köfferle kommt einem beim ums Eck fahren schon mal jene Ecke ins Gehege. (das kennt mein Alu-Koffer auch, warum hat mein Haus bloss so weit herausragende Ecken.... :cool: ;))

Ansonsten stören die Dinger und die Dimensionen kaum mal, es sei denn, man fährt den Fernpass bei Dauerstau in beidne Richtungen (dann wirds bedeutend knapper)

Was hab ich mir denn so gekauft.....zum einen eine Jungbluth-Sitzbank von einem sehr fairen Foren-Kollegen mit den gleichen Maßen und Gewicht wie meinereiner ..



Dann habe ich mir ebenso letzte Woche eine Atlantis-Hose geschossen (eine 4er, ladenneu für 330) somit für ziemlich genau den halben Ladenpreis der aktuellen:).
Und was seh ich heute bei Ebay, da hat jemand gestern eine neuwertige Atlantis-4-Hose in 114 verkauft...für 150 Euro. (nachdem mein Suchauftrag nach 114er Atlantis-Hosen 2 Jahren ohne Erfolg war...Sachen gibt.

Achja, dann hab ich mir gestern auch noch ein Moped gekauft...was wohl für eines?:) :p
neue INNOVA ?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5.881
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nein, ich wohne in Oberbayern :wink:
Hab zwei Touren daraus gemacht - einmal abliefern und dann wieder holen.

Sie machen Werksverkauf auch, und dann gibt's noch 2. Wahl-Stiefel, die haben halt einen Fehler. Sind dann ca. 10% günstiger.
Ob sich das Hinfahren rentiert muss man selbst entscheiden. Man kann sich halt alle Modelle ansehen und auch anprobieren. Ich hab leider kein Foto vom Verkaufsraum gemacht...
Anhang anzeigen 349491
10% für 2. Wahl finde ich lächerlich.
Ich fahre 2x im Jahr zum Lloyd-Outlet in Sulingen. Da bekommst man auf 2. Wahl immer mindestens 50% und auf alles andere zwischen 30 und 40%.
Dort gibt es inzwischen außer Schuhen Lederjacken, Hemden, T-Shirts, Jeans etc..
Das lohnt sich, aber für 2. Wahl 10% finde ich lächerlich.

Gruß,
maxquer
 
Kalli61

Kalli61

Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
8
Ort
Rabenau
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« - schwarz
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben