Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für meine 2 Kids, ein Wickey Spielturm mit Schaukel. Habe ja so nix zu tun im Urlaub:bounce::bounce:
G

Gast 41871

Gast
...
Solche Sachen fallen außer einem selbst nur noch Leuten auf, die auch die neue Frisur von unserer Oma bemerken würden. 😁
Und zu allem Überfluss sitzt du selbst auch meist noch oben drauf und siehst nichts davon. :wink:
Du bist ja eine ganz schlimme Umsatzbremse! Wegen Dir sind Millionen Arbeitsplätze in der Zubehörindustrie gefährdet! Wenn das TeuerTech und Wunderlich wüssten... :cool:

MfG Gärtner
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Neuer Helm & neues Sena. Am Dienstag kommen noch neue Mitas E-10 dazu.
89980CF5-44E2-4A9C-B790-0D1E209A650C.jpeg
 
Jaegermgs1200

Jaegermgs1200

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Ort
Viöl
Modell
GS1200 ADV
Moin an Alle :motoradsmiley:
Für meine Adventure war es für links und rechts eine Wunderlich Scheibenverstärkung !! Teuer aber gut!!
Kurz davor einen neuen Akrapovic Schalldämpfer für die Hälfte des Neupreises !!! Das war ein Schnapper!

Gruss an Alle :coools:
 
Jaegermgs1200

Jaegermgs1200

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Ort
Viöl
Modell
GS1200 ADV
Achja :nicken:
Das nächste was ansteht , ist neue Motorradkleidung und Stiefel.
Habe nur noch keinen Plan was es sein soll .
Entweder Original BMW , Touratec oder vielleicht Klim .??
Vieleicht habt Ihr ja gute Ideen , welche Hersteller oder welches System bzw. Material .
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Achja :nicken:
Das nächste was ansteht , ist neue Motorradkleidung und Stiefel.
Habe nur noch keinen Plan was es sein soll .
Entweder Original BMW , Touratec oder vielleicht Klim .??
Vieleicht habt Ihr ja gute Ideen , welche Hersteller oder welches System bzw. Material .
Moin,

ich habe mir nach 2 x Daytona Trans Open GTX diese gekauft:
5FF80887-954C-45C5-B043-129F3ECB2524.png

Gabs zu Weihnachten bei BMW für 220,-€. Fühlen sich zuerst wie Skistiefel an, aber nach der Einlatschzeit bin ich inzwischen sehr zufrieden. Würd‘ ich wieder kaufen!
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Moin,

ich habe mir nach 2 x Daytona Trans Open GTX diese gekauft:
Anhang anzeigen 364391
Gabs zu Weihnachten bei BMW für 220,-€. Fühlen sich zuerst wie Skistiefel an, aber nach der Einlatschzeit bin ich inzwischen sehr zufrieden. Würd‘ ich wieder kaufen!
Die schauen echt gut aus! :nicken:
Ach, und Dein Akku ist fast leer...:p
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der Preis ist heiß. STellt sich nun die Frage ob die Qualität auf Dauer stimmt, die nach meinen Erfahrungen in letzter Zeit drastisch abgenommen hat.
Aber: DU wirst uns berichten :smoke:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich habe mir kürzlich neue Stiefel von Daytona gekauft.
Es ist der TransTourMan GTX geworden. Ein ziemlicher "Klopper" im Vergleich zu meinen vorherigen Tourenstiefeln von Vanucci.
Habe natürlich bei der ersten Fahrt glatt vergessen, den Schalthebel anzupassen, so dass ich anfangs Probleme beim Schalten hatte. Noch sind die Stiefel recht hart - insbesondere an den Innenknöcheln und ich merke, dass man darin durchaus recht dicke Socken tragen könnte.


Als nächstes stehen breitere Fußrasten und der verstellbare Bremshebel auf dem Plan.
 

Anhänge

JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
@Edelweisspirat

Glückwunsch zu den Stiefeln, bin damit seit einem Jahr unterwegs. Die Steifigkeit an den Knöcheln hat sich bei mir mit der Zeit gelegt. Dicke Socken sind schon beinahe ein muss. Habe ein Paar von Daytona selbst gleich dazu bekommen und kann dir diese wärmstens empfehlen. Andere hohe & dicke Socken tun es natürlich auch.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
@JimBim95
Bei den Socken kann ich vertrauensvoll auf zahlreiche Exemplare meines Dienstherren zurückgreifen ;-)

Oder vielleicht besser: meine Snowboardsocken - mit Schienbeinpolsterung.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Im Frühjahr hatte ich vor, mir eine schicke Klim Kodiak-Jacke zu leisten und bin bei der Anprobe zwischen der 52er und 54er Grösse bäuchlings jäh gescheitert :grosse-augen:
Die Erkenntnis war, der weniger athletische Bauch muss weg :rolleyes: und dann kam Corona ... die Aufgabe schien aussichtslos und verlangte eine "Bauchentscheidung"
Die Haushaltsplanung 2020 wurde fluggs neu ausgerichtet und ich habe mich dann mit dem 800 €-Budget durch ebay-kleinanzeigen gewühlt ...
Ziel war es, die Elektromobilität nicht so spurlos an mir vorübergehen zu lassen und die "aktuellen Fotos von heute" könnten auch besser werden! Das Ergebnis:
New1Brushless_MavicMiniCombo_RX100III.jpg

(PS: Bauchweg-Trainer waren ausverkauft)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.865
Modell
12er Adventure
Neue Fingerlinge... Held Desert II

Anhang anzeigen 364918
Hey Ralf,

schauen luftig aus ... dieser violette Schimmer am Masch .... ist das nur auf dem Foto oder tatsächlich schon so?
Wenn ja, wäre das für einen der führenden Hersteller (produzieren unter anderem ja für TT und BMW) von Handschuhen schon blöde ...

VG Martin
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich habe meine Vorbereitungen für die trübe Jahreszeit weiter getrieben.
Damit die analoge Welt nicht ausstirbt habe ich die Vinylabteilung verbessert:Anhang anzeigen 364906

Anhang anzeigen 364907
Geiles Teil , Top !!
Hab auch noch paar LP's So ca. 600 stk.
Und so entsprechend alten Spieler von Sony ca. 30 Jahre alt, aber egal es funktioniert.
Mache ein mal im Jahr mit Kollegen LP Abend und es macht richtig Spaß.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Und ich hab mir die hier gekauft.
War letztes paar im Regal bei meinen BMW Händler und für 39,- könnte ich nicht nein sagen. Ob die was taugen Keine Ahnung, machen aber guten Eindruck. Ich meine die heissen Allround 2
 

Anhänge

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben