Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab mich heute mal schlau gemacht... Respekt. Ich brauche auch einen Plattenspieler, was kannst du für meine 50 Platten (die ich nicht oft...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Ach, Es gibt von - bis
Also für mich reicht auch mein alter und war damals auch nicht so teuer.
Für zwei bis drei mal im Jahr reicht denke ich so um 200,- aus.
Der Profi lacht drüber, bekannter von mir hat letztens für 1500,- ein gekauft , Ist geiles , er macht auch viel mehr mit
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ja, für 1.500€ bekommt man auch einen. Der ist aber noch immer nicht in der Oberklasse.
Für mich reicht aber schon einer bis zur Hälfte. Evtl DUAL.
Pitch-Einstellung sollte er aber schon haben.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich habe mir nach einigen Jahren mal wieder einen neuen Helm geleistet.
Shoei Neotec 2 zu einem unanständig guten Preis (399.-).
Steht bei auch an. Hast du da eine Bezugsadresse? Meine wollen alle wesentich mehr haben....
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Hey Ralf,

schauen luftig aus ... dieser violette Schimmer am Masch .... ist das nur auf dem Foto oder tatsächlich schon so?
Wenn ja, wäre das für einen der führenden Hersteller (produzieren unter anderem ja für TT und BMW) von Handschuhen schon blöde ...

VG Martin
Ne, ist schwarz wobei sich das durchaus verändern könnte. Das Leder an meinen anderen Held ist auch
nicht mehr schwarz obwohl schwarzes Lederfett verwendet wird....und das Mesch verliert auch nach Jahren seine Farbe..
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Geiles Teil , Top !!
Hab auch noch paar LP's So ca. 600 stk.
Und so entsprechend alten Spieler von Sony ca. 30 Jahre alt, aber egal es funktioniert.
Mache ein mal im Jahr mit Kollegen LP Abend und es macht richtig Spaß.
Jaaa Merlin hab auch noch einen Thorens 145 MK 2 mit Shure V 15..4 funktioniert heute noch perfekt... :)
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben