Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie will man das montieren? Da muss doch auch noch ein Schlauch für den Niederdruck rein.
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Wie will man das montieren?
Da muss doch auch noch ein Schlauch für den Niederdruck rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Wie will man das montieren?
Da muss doch auch noch ein Schlauch für den Niederdruck rein.
Felge samt tubliss in den Reifen einstecken und dann erst aufziehen. Sollte aber jetzt auch kein ultra harter Reifen sein...
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Garage renoviert. Neues Garagentor montiert, Wände gestrichen, neue Elektrik, Lüftung eingebaut und Fußboden gefließt. Aufgeräumt und Regale neu sortiert.
Nun fühlt die GS sich wieder wohl !:bounce:
 

Anhänge

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Jetzt fehlt nur noch eine schöne Hebebühne in vernünftiger Arbeitshöhe zur Pflege und Wartung.
Hat jemand Erfahrungen mit Hebebühnen von Rothewald oder Powerplus Tools gemacht ?
Die Dinger kosten so ca. 400 - 450 Euro. Taugen die auch was ?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.700
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Denke da müsstest erst mal nach dem Stundenansatz fragen.....
Sieht wirklich sehr schön aus....:klatschen::klatschen:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.250
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Keinen Bock mehr auf das elende Putzen. Und runder laufen sie auch....und da ich eh nur Straße fahre.....
IMG_20201026_102956.jpg

Scheiben sind i.o. und sie haben schon die Schradersensoren montiert:super:. Nun freut sich mein Reifenhändler über das Umziehen, mitten in der Saison.:giggle:
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben