ChristophWN
Ich nutze dieses für Bike und Möppi
LITELOK X1 - SPRING DEALS
LITELOK X1 - SPRING DEALS
Wenn schon dann.........Mag sein, aber Nutella hat leider - für mich - immer noch den größten Teelöffel-Faktor.
Handelt es sich um das Mould King 19015 Set? Falls ja, wo hast Du es bezogen?Hab mal wieder Klemmbautechnisch zugeschlagen. Das ist mit Abstand von den Maßen das grösste Teil, was ich bisher gebaut habe. Leck mich fett, ist dass ein Trümmer. War mir nicht so bewusst beim Kauf. Der Anhänger ist noch im Bau. LKW mit Anhänger dann ca. 180cm lang. Aber macht Riesenspass zum bauen.
Anhang anzeigen 782600
Anhang anzeigen 782599
Respekt, sieht toll aus.Hab mal wieder Klemmbautechnisch zugeschlagen. Das ist mit Abstand von den Maßen das grösste Teil, was ich bisher gebaut habe. Leck mich fett, ist dass ein Trümmer. War mir nicht so bewusst beim Kauf. Der Anhänger ist noch im Bau. LKW mit Anhänger dann ca. 180cm lang. Aber macht Riesenspass zum bauen.
Anhang anzeigen 782600
Anhang anzeigen 782599
Ja genau. 19015 und 19015T. Gekauft bei www.yourwobb.com, wo ich alle meine Sets kaufe.Handelt es sich um das Mould King 19015 Set? Falls ja, wo hast Du es bezogen?
Hmm ja, in der Tat nicht ganz unproblematisch...Respekt, sieht toll aus.
Aber Mutti wird schön schimpfen, wenn Du mit dem Teil den ganzen Esstisch blockierst.![]()
Viel Spaß damit, meine habe ich mittlerweile drei Jahre, und sie bringt mich immer noch zum GrinsenWas kleines gelbes Japanisches. Hat mich an meine damalige Honda DAX ST50 von 1977 in Orange erinnert.
Anhang anzeigen 782669
Gratuliere… aber wieso hast Du denn zwei rechte (R) Handschuhe gekauft, gab es keine linken (L) Handschuhe mehrEin paar Sommerhandschuhe mit denen man auch Touchdisplays bedienen kann.
Die letzten Tage in Südtirol hat es mich mehrmals genervt wenn ich irgendwas in der Route schauen oder ändern wollte und jedesmal die Handschuhe ausziehen musste (nutze IPhone im BMW Cradle).
Anhang anzeigen 782670
Das ist der Ausgleich für den kürzlich hier zu lesen gewesenen Bericht, daß einer zwei linke Fußrasten gekauft hat.Gratuliere… aber wieso hast Du denn zwei rechte (R) Handschuhe gekauft, gab es keine linken (L) Handschuhe mehr?
Alles Tarnung, eigentlich habe ich beim Schrauben zwei linke Hände 🫣Gratuliere… aber wieso hast Du denn zwei rechte (R) Handschuhe gekauft, gab es keine linken (L) Handschuhe mehr?
Ist schon ein linker und ein rechter. (Man achte auf die BeschriftungGratuliere… aber wieso hast Du denn zwei rechte (R) Handschuhe gekauft, gab es keine linken (L) Handschuhe mehr?
die finde ich auch klasseWas kleines gelbes Japanisches. Hat mich an meine damalige Honda DAX ST50 von 1977 in Orange erinnert.
Wenn Du zwei Linke Hände hast, dann studiere die Rechte.Alles Tarnung, eigentlich habe ich beim Schrauben zwei linke Hände 🫣.