Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich nutze dieses für Bike und Möppi LITELOK X1 - SPRING DEALS
prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Hab mal wieder Klemmbautechnisch zugeschlagen. Das ist mit Abstand von den Maßen das grösste Teil, was ich bisher gebaut habe. Leck mich fett, ist dass ein Trümmer. War mir nicht so bewusst beim Kauf. Der Anhänger ist noch im Bau. LKW mit Anhänger dann ca. 180cm lang. Aber macht Riesenspass zum bauen.

IMG_5104.jpg

IMG_5105.jpg

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hab mal wieder Klemmbautechnisch zugeschlagen. Das ist mit Abstand von den Maßen das grösste Teil, was ich bisher gebaut habe. Leck mich fett, ist dass ein Trümmer. War mir nicht so bewusst beim Kauf. Der Anhänger ist noch im Bau. LKW mit Anhänger dann ca. 180cm lang. Aber macht Riesenspass zum bauen.

Anhang anzeigen 782600

Anhang anzeigen 782599
Handelt es sich um das Mould King 19015 Set? Falls ja, wo hast Du es bezogen?

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T

Anhang anzeigen 782600

Anhang anzeigen 782599
Respekt, sieht toll aus.
Aber Mutti wird schön schimpfen, wenn Du mit dem Teil den ganzen Esstisch blockierst. :wink:

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ein paar Sommerhandschuhe mit denen man auch Touchdisplays bedienen kann.

Die letzten Tage in Südtirol hat es mich mehrmals genervt wenn ich irgendwas in der Route schauen oder ändern wollte und jedesmal die Handschuhe ausziehen musste (nutze IPhone im BMW Cradle).

IMG_9065.jpeg

Bajaman

Bajaman

Ein paar Sommerhandschuhe mit denen man auch Touchdisplays bedienen kann.

Die letzten Tage in Südtirol hat es mich mehrmals genervt wenn ich irgendwas in der Route schauen oder ändern wollte und jedesmal die Handschuhe ausziehen musste (nutze IPhone im BMW Cradle).

Anhang anzeigen 782670
Gratuliere… aber wieso hast Du denn zwei rechte (R) Handschuhe gekauft, gab es keine linken (L) Handschuhe mehr 😉?

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben