Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Braucht man das? Ich frage ernsthaft. Die Xenon Autos kleben sich auch nicht so zeug ran um mich nicht zu blenden.
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Braucht man das?
Ich frage ernsthaft.
Die Xenon Autos kleben sich auch nicht so zeug ran um mich nicht zu blenden.
Darum gehts garnicht - das Streulicht von der Scheibe wird nach unten abgeleitet.

Im Offroad Bereich

Touratech: Er reduziert Streulicht, vor allem bei montiertem Scheinwerferschutz und schützt so vor Eigenblendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Touratech: Er reduziert Streulicht, vor allem bei montiertem Scheinwerferschutz und schützt so vor Eigenblendung.

Ok. Ich sollte mir wohl öfter mal den Touratech Katalog anschauen. Offenbar sitz sitz falschrum auf dem Moped. Zumindest kann ich mir sonst nicht erklären, wieso ich mich noch nicht selbst geblendet habe.
:)

Ernst: sorry, es soll nicht lächerlich klingen. Ich raffe es einfach nicht.
Aber egal. Ich muss es nicht verstehen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
IBEX.2jpg.jpg


Zieger Motorschutz

und auch gleich heute verbaut. War auch höchste Zeit ... Bruch

IMG_0808.JPG


Irgend ein Dämel hat auch noch die fehlende Buchse unten auf die lange Schraube gesetzt und so montiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.070
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...war heute im Angebot - blow out sale - ist ja gerade keine Saison
Laubbläserroboter, der parkt dann nächste Woche neben dem Rasenmähroboter :spin:

Laubblaeserroboter.jpeg
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.070
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...das kommt wieder - wegen der Klimakatastrophen fallen die immer früher ;)
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.064
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
JottseiDank! Ich traue denen alles zu.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben