Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das nenne ich mal konsequent umgesetzt :zwinkern: und nicht immer x-fach Schwarz. Hast Du die Handschützer lackiert ? Gruß GB
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
721
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Das nenne ich mal konsequent umgesetzt :zwinkern: und nicht immer x-fach Schwarz.
Hast Du die Handschützer lackiert ?
Gruß
GB
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
153
Modell
R1250GS Rallye
Das nenne ich mal konsequent umgesetzt :zwinkern: und nicht immer x-fach Schwarz.
Hast Du die Handschützer lackiert ?
Gruß
GB
Gibts bei Ali in den Farben schwarz, weiss, rot und blau!

Gelb habe ich noch nicht gesehen.

Und für die wärmere Jahreszeit kommen dann wieder die kürzeren "Spoiler" dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
142
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

@Andi#87
hast Du mit oder ohne die Front-/Grillblende,für die Integration der Frontkamera gekauft?

MfG schmio
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4.723
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo,

@Andi#87
hast Du mit oder ohne die Front-/Grillblende,für die Integration der Frontkamera gekauft?

MfG schmio
Moin,

bedingt durch ihre Bauform passt die K5 nicht in die Frontblende. Und wenn, bekäme man die SD Karte nicht wieder raus...
Eine zweispältige Sache, mit der Innovv sich nicht nur Freunde gemacht hat.....
Auf der anderen Seite: Wenn man sich die Installation der K2 in der Blende anschaut, ist das sicherlich nur als Dash Cam zu verwenden, aber nicht für Urlaubsvideos...
Morgen gibt es einen Work Arround :Augenzwinkern_2:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.627
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda X-Adv 2021 / Sachs Saxonette Classic
Nu is er da, der X-Adv Modell 2021

Gestern einmal 150 Kilometer gemacht. Richtig witzig finde ich das Teil. Echt spaßig zu fahren.....
Deutlich angenehmer als mein Integra der dafür die Garage verlassen hat.

104502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.436
Große Räder, brauchbare Sitzposition...im Grunde einer der vernünftigsten Roller.

Wenn der nur mit über 12 K nicht so abartig teuer wäre....
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2.627
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda X-Adv 2021 / Sachs Saxonette Classic
Große Räder, brauchbare Sitzposition...im Grunde einer der vernünftigsten Roller.

Wenn der nur mit über 12 K nicht so abartig teuer wäre....
Ja, teuer ist er schon. Wenn man es richtig nimmt, aber eigentlich auch ein vollwertiges Bike.

  • Fahrmodi
  • Keyless Go
  • Traktionskontrolle
  • ABS
  • Doppelkupplungsgetriebe
  • TFT mit Connectivity (zeichnet Fahrten auf, hat Navi, liest whats app und andere nachrichten vor, usw usw...)
  • LED Tagfahrlicht / automatische Licht Funktion
  • USB Lader unter der Sitzbank
  • Beleuchtetes Staufach
  • Griffheizung über TFT steuerbar
  • Höhenverstellbare Scheibe
  • manuell einstellbares Fahrwerk hi/vo mit Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung.
    (Hat nicht mal die F900XR meiner besseren Hälfte an der Front!!)
  • usw...

Ich denke man bekommt auch was fürs Geld. Aber du hast Recht, er ist nicht günstig.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.622
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nachdem meine "Pharao" Stiefel fertig sind.
20210416_174124.jpg


Gab es heute neue Sohlen für den Fahrer .Eigentlich wollte ich die Büse Enduro 2,welche auch für mich bestellt wurden. In Größe 43,meine Schuhgröße bei den "Pharao`s", leider fielen die Enduro 2 kleiner aus. Und wie üblich ,waren keine 44er vorrätig....
Allerdings, hatte das Geschäft noch den Enduro (Vorgänger Modell vom Enduro 2 ) da, in 44.

Ich bekam den Enduro zum Preis ,wie den Enduro 2....
So hat der Stützpunkt Händler-Büse- einen "Ladenhüter" verkauft und Ich habe den Stiefel zum Angebotspreis vom 2er erhalten.

Regulärer VK für den Enduro 1: 170 Euro, Bezahlt 120 Euro. Somit ist beiden Seiten geholfen.
20210416_170112.jpg


Mügge
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4.723
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
War auch mein erste Gedanke..."bisschen wenig Grün".....aber es gibt goile Pflanztröge die dem abhelfen :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
149
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Bienen wollen leben!
An Steinen können die nicht nuckeln!

MfG.
Danke an die Moralaposteln, ist nur gut das von den Großkonzernen und Immobilienhaien usw. unsere schöne Natur nicht zerstört wird.
Gott sei Dank blasen unsere Mopeds keine Abgase aus und wir beim Offroadfahren keine Flora und Fauna zerstören.
Hab ich was vergessen? GENUG!!
Jedem so wie es gefällt.
Mehr gibt's dazu nicht zu schreiben.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.622
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Lasst es doch einfach "gut" sein, jeder so wie er will.....

Ich habe auch keine "große" Grünfläche, dafür stehen auf meiner Terasse genügend Pflanztröge rum.
Und da kann sich "Biene Maja" mit "Willi" voll austoben...
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben