Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Feuer dort ist aber schon lange erloschen
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich weiß gar net mehr von wem die war 🤷🏻‍♂️ .... viele viele Feuer 🔥- hätt‘ ich selbst net gedacht!
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin Habe mir gerade nen Akrapovic V6 zugelegt 😂

kann Mann machen oder ist blöd
Ich habe natürlich ein Rückrad ☝ Und meine Meinung ABER Eure interessiert mich trotzdem 😜
A60E1A63-08A1-4413-9612-FD922DF83192.jpeg
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Verdankt das sollte hier nicht Rein 😢 ( Iste der original Auspuff mit nem Aufkleber 😂😂
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Und wer hat jetzt genügend Rückgrat uns zu zeigen was er sich als letztes gekauft hat?

Das war doch hier das Thema 😉 oder nicht?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Die Felco habe ich auch mal gekauft. kann aber keinen Mehrwert gegenüber einer Gardena Schere erkennen. Und die kostet die Hälfte.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Die Felco habe ich auch mal gekauft. kann aber keinen Mehrwert gegenüber einer Gardena Schere erkennen. Und die kostet die Hälfte.
Du kaufst eine Felco nur einmal.

Glaub es mir. Wir hatten daheim über 100 Obstbäume an verschiedenen Orten, ca. 25 davon standen in unserem Obstgarten, die einmal im Winter (an frostfreien Tagen) geschnitten wurden. Das machte mein Vater nur mit der Felco oder Form-/Korrekturschnitte mit der Säge bei größeren Ästen.

Ich hab meine Felco seit über 20 Jahren.
 
G

Gast 42492

Gast
Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema Motorrad zu tun, aber ich habe mich heute, beim Abholen, fast genauso drauf gefreut, es endlich auszuprobieren, wie seinerzeit meine GS.

IMG_2811.JPG

IMG_2813.JPG


Nachdem mir mein altes KUKA, nach Jahrzehnten der Treue, den Dienst versagte und ich keinen schweißtechnischen "Abstieg" hinnehmen wollte, habe ich mir nun ein neues Gerät zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben