Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willkommen im "Club" Es fährt sich auch leicht anders, wie ich selbst feststellen durfte. Und Putzen wird definitiv einfacher.👍
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Keinen Bock mehr auf das elende Putzen. Und runder laufen sie auch....und da ich eh nur Straße fahre.....
Anhang anzeigen 372466
Scheiben sind i.o. und sie haben schon die Schradersensoren montiert:super:. Nun freut sich mein Reifenhändler über das Umziehen, mitten in der Saison.:giggle:
Willkommen im "Club"

Es fährt sich auch leicht anders, wie ich selbst feststellen durfte. Und Putzen wird definitiv einfacher.👍
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Ich habe auch aus den von Andi genannten Gründen meine Speichenräder verkauft, und mir Gussräder besorgt.
Diese kommen morgen vom Pulverbeschichten zu mir zurück.
Fotos folgen dann nach Einbau.
Gruß
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Also ich bin bestimmt nicht der Putzteufel und als Ganzjahresfahrer tut man sich auch nen Gefallen, wenn man net alle Nase mit dem Lappen daneben steht. Aber ein eingesautes Speichenrad wieder gescheit zu reinigen ist "locker" 30 Minuten, x2.

Und dann kriegste die Kriese wenn es anfängt zu Regnen......:conffuused:.
Eine GSA kostet mit allem knappe 25k€ und die muss man ja nicht mutwillig vergammeln lassen
Wenn man die Speichenräder verkauft, muss man eben den Verlust beim Verkauf einpreisen....Wobei ich noch nicht weiß was ich mache.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Fragt mal den Bonsai wie oft er bei seiner km-Leistung sein Moped putzt.

Da bin ich ja noch gut dran (obwohl ich nur vor der Inspektion putze, und das war heuer 2 mal).
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Nun ja, dann werde ich mir wohl doch eine Neue kaufen müssen:help:
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Mein neustes Gimik ist:
Autom. Blinkerabschaltung BMW 850 1100 1150 1200 R GS RT C K Blinkerrückstellung
als Bausatz bei Ebay gekauft.
Und kurz vorher habe ich mir mein HAG von 33/11 auf 37/11 umbauen lassen.
Baue ich mir die Woche wieder ein und freu mich schon voll auf die Probefahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Wenn man die Speichenräder verkauft, muss man eben den Verlust beim Verkauf einpreisen....Wobei ich noch nicht weiß was ich mache.
wenn Du auf den Erlös nicht angewiesen bist, solltest Du die Speichenräder niemals verkaufen. Falls Du das Mopped mal verkaufen willst, steht sie ohne Speichenräder vermutlich wie Blei. Eine adventure ohne Speichenräder dürfte einen extrem limitierten Käuferkreis haben. Verkaufen kannst Du dann die Gussräder
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
2 mal
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben