Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich vermisse hier eigentlich einen Beitrag, in dem einer offen gesteht, dass er eine Palette Klopapier gekauft hat. :bounce: Ich sehe immer nur...
G

Gast 5187

Gast
Ich vermisse hier eigentlich einen Beitrag, in dem einer offen gesteht, dass er eine Palette Klopapier gekauft hat. :bounce:
Ich sehe immer nur Berichterstattungen darüber, dass es kein Klopapier mehr gibt. Aber keiner will es gewesen sein. :zwinkern:
 
G

Gast 5187

Gast
Meine Schwägerin hat sich auch gerade einen neuen Smart gekauft.
Ich bin jedes Mal wieder beim Aussteigen erschrocken und beeindruckt, dass ich in so einem kleinen Ding gefahren bin.
 
After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Der Smart ist 10 Jahre alt, hat aber erst 25.000 KM auf dem Tacho und war super preiswert.
Ich versuche ihn der Gattin "schmackhaft" zu machen, ist mir bisher aber noch nicht gelungen :fechten:

Notfalls gurke ich bei miesem Wetter selber damit durch die Gegend.,
 
G

Gast 41871

Gast
Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung zur Fahrweise mit dem Gerät.
Ich hatte zeitweise einen Smart als Mietwagen, kam mir vor wie in einem Känguruh-Sack jedesmal beim Schalten.

Gruß,
maxquer
Gerät ist der treffende Ausdruck! Die Guillotine oder der elektrische Stuhl sind auch Geräte. Auf beiden hat das Leiden, im Gegensatz zum Smart, ein Ende... :zwinkern:

Ich hatte wiederholt das zweifelhafte Vergnügen mit einem Smart die Heimreise von der Werkstatt anzutreten. Die Heimreise mittels Berliner ÖPNV war dann die weniger unangenehme Wahl.

Smart? Nicht mal geschenkt.

MfG Gärtner
 
G

Gast 5187

Gast
Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung zur Fahrweise mit dem Gerät.
Ich hatte zeitweise einen Smart als Mietwagen, kam mir vor wie in einem Känguruh-Sack jedesmal beim Schalten.

Gruß,
maxquer
Die Neuen schalten aber schon wie richtige Autos.
Hatte gerade den Vergleich zwischen einem 15 Jahre alten Smart und einem Neuen.
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Wenn der GasFuß etwas trainiert ist, wird es besser. Nervt trotzdem. Vor allem wenn Du auf eine Kreuzung zu rollst, dann noch schnell rüber willst, und das Getriebe erst überlegt, und dann zurück, vor, zurück schaltet - und Du mittlerweile auf der Kreizung ohne Vortrieb wie ein Doofer stehst, und das Weisse in den Augen des Vorfahrstberechtigten links neben Dir siehst, der fast Deine Fahrertür küsst. 😂👍🏻

Langweilig wirds nicht. 🥳

Volvo 850 2.5
Aus erster Hand , erst 245.000 km, komplett mit Scheckheft , keine Beulen oder Kratzer echt Top Zustand, innen wie aussen. Bin total begeistert von
Watt kost? 😎
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
@Obelix65
Hab 4.000 bezahlt inklusive youngtimer Abnahme / Gutachten.
Bei letzter Inspektion Zahnriemen , Wasserpumpe, Bremsscheiben VO. Und Hi. , Sommerreifen , Alles neu.
Ich denke das der Preis in Ordnung ist , Klar gibt es die auch günstiger aber der Zustand war meistens miserabel.
Genau so gab's die deutlich teurer.
Werde das Ding erst mal ein wenig fahren und dann gucken , behalten oder verkaufen.
Ich war Mitte Oktober damit im Kroatien läuft super , hat Spaß gemacht .
Klar mit meinem Audi A6 kann man nicht vergleichen aber da liegen auch 23 Jahre dazwischen.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
A85658D8-AA81-4953-98F8-2DD812E22976.jpeg

Wir werden wohl bald wieder vermehrt zuhause hocken. Da kann ein schlechtwetterhobby für im Haus nicht schaden.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Volvo 850 2.5
Aus erster Hand ,
Ich hatte bis vor drei Jahren einen Volvo 940 Kombi, erste Hand mit 120.000 gelaufen. Wollte ihn eigentlich nur einen Winter fahren.
Für 1000,-- Euro gekauft, fast fünf Jahre ohne nenneswerte Probleme gefahren und dann, als die Macken größer wurden, für 700,-- Euro in Zahlung gegeben, als Töchterchen sich einen Fiat 500cc gekauft hat.
Das Fahrzeug entschleunigt ziemlich und hatte Platz ohne Ende.

Viel Spaß mit dem Volvo.
:-)
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Der Smart ist 10 Jahre alt, hat aber erst 25.000 KM auf dem Tacho und war super preiswert.
Ich versuche ihn der Gattin "schmackhaft" zu machen, ist mir bisher aber noch nicht gelungen :fechten:
Also diese Gurke würde ich auch nicht fahren. Never.

Vor einigen Jahren sollte mich ein Kollege von der Arbeit heimfahren. Zwei boten sich an. Der Geselle mit seinem Smart und der Stift mit seinem 3er BMW.

Ich bin beim Stift mitgefahren...
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben