Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Letzte Woche Donnerstag gekauft und heute abgeholt. Leider müsste ich so nehmen wie sie da stand in normalen Höhe (keine Tiefe) und leider ohne...
G

Gast 32829

Gast
Salü

Ein Reagenzglas für das Kirschbaum Reststück:

20220705_115118[1].jpg


Es hat zwar beim ersten Einsetzen gleich die Grätsche gemacht (unten rechts),
und eine Kartusche:

20220705_100427[1].jpg


Silikon, musste was abdichten.

PS: manchmal wäre so eine Kartusche ganz praktisch zum irgendwo, irgendwas oder irgendwer abzudichten. :lalala:

Josef
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Letzte Woche Donnerstag gekauft und heute abgeholt.
Leider müsste ich so nehmen wie sie da stand in normalen Höhe (keine Tiefe) und leider ohne akrapovic ab Werk (aber das kommt noch)
Die ist superschön, lass sie doch so wie sie ist. Das Geld investierst du in km und Übernachtungen.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Bei mir sind`s nur eine gebrauchte Fußrastenplatte (die alte war gebrochen) und ein gebrauchter Blinker VL, da mein Mechaniker Kumpel mir den alten mit der Mülltonne abgefahren hat:smile:
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Heute gekommen und gleich montiert:

Zubehör.png


Der Triumph-Gummi ist sichtbar auf das Triumph-Design abgestimmt und die Beifahrer-Fußrasten hatten doch etwas Antennenartiges ... erstaunlich das geringe Gewicht des Endtopfhalters!

Gruß
Serpel
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.151
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die sind gut, davon brauch ich beruflich 4 Größen, die ich auch privat nutze.

Aber als Bordwerkzeug? Meine GS hat das Problem, das ich unterwegs nichts beschrauben muss, somit seit vielen Jahren kein Bord- oder Notfallwerkzeug benötige.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Habe ich mir die Tage gegönnt:

20220705_221525840_iOS.jpg


Eine Canon EOS M3, Mirrorless Systemkamera, APS-C-Chip mit 24 Megapixel.

"Aber Sampleman, du hast doch neulich erst eine Digitalkamera gekauft, und davor noch eine! Warum denn jetzt noch eine?"

Das Ding kann im Wesentlichen alles das, was meine größeren Spiegelreflexen auch können, ich kann sogar mit einem Adapter meine DSLR-Objektive daran verwenden. Aber mit dem mitgekauften 15-45 mm Zoom ist das Ding winzigklein, und auf einem Mopped nicht so empfindlich wie eine Spiegelreflex. Künftig habe ich auf dem Bock also mehr dabei als nur mein Smartphone.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
840
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Gerade bestellt, mal sehen wie die Farbe in natura aussieht. Soll meinen aktuellen HJC und Airoh ersetzen.. Die Abstellkammer platzt aus allen Nähten.
Ach so, war heute im Angebot.. Ebay, kommt direkt aus bella Italia für 247 Euro inklusive Versand.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20220707_150450.jpg


20220707_150416.jpg


Mal schauen, wie er sich macht. Ausprobieren geht grad nicht, weil zu viel UV-Strahlung draußen (hab mir vorgestern schon einen leichten Sonnenbrand auf den Unterarmen geholt, wobei ich nur ein paar Minuten in der Sonne gestanden und den Einkaufswagen ausgeräumt habe :(, Scheixx Antibiotika).

Uli
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
840
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Anhang anzeigen 505814

Anhang anzeigen 505815

Mal schauen, wie er sich macht. Ausprobieren geht grad nicht, weil zu viel UV-Strahlung draußen (hab mir vorgestern schon einen leichten Sonnenbrand auf den Unterarmen geholt, wobei ich nur ein paar Minuten in der Sonne gestanden und den Einkaufswagen ausgeräumt habe :(, Scheixx Antibiotika).

Uli
Das kenne ich leider auch, Sonne und Antibiotika vertragen sich nicht wirklich. Hatte vor vielen Jahren dadurch auch ( zum Glück nur vorübergehend) Pigmentstörungen bekommen. Da hilft wirklich nur Sonne meiden oder entsprechende Klamotten tragen. Viel Spaß mit dem neuen Grill..
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben