Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war bei Frau Frey (Daytona), da mein Stiefel auch undicht wurde und es nicht schön ist wenn man irgendwann nasse Socken bekommt. Ihre...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Lohnt auf jeden Fall. Ruf an und lass dich beraten… abstimmen was gemacht werden soll, Stiefel hinschicken uns kurz drauf bekommste sie fast wie neu zurück.
Ich war bei Frau Frey (Daytona), da mein Stiefel auch undicht wurde und es nicht schön ist wenn man irgendwann nasse Socken bekommt.

Ihre Aussage:
Wenn die Membrane undicht wird ist das das Ende des Stiefels.
Sie können das nicht reparieren.

Ergo: Ich hab mir dann neue gekauft und die alten hebe ich auf (wurden ja ein Jahr zuvor frisch besohlt).
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mmmmmmh meine Stiefel haben sie ( noch in der Garantiezeit ) vor ungefähr 8 Jahren wieder dicht gemacht

Es wird sogar auf der Homepage angeboten. Kostet halt ne Stange Geld

Reparaturservice
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
meinen sind auch im Herbst dicht gemacht worden , nach einem Test war der linke undicht , haben sie neu gemacht , 2 neue Sohlen neu gefärbt und die Membrane neu
mit Porto 110€ ….. Stiefel neu 🤗😉
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Mmmmmmh meine Stiefel haben sie ( noch in der Garantiezeit ) vor ungefähr 8 Jahren wieder dicht gemacht

Es wird sogar auf der Homepage angeboten. Kostet halt ne Stange Geld

Reparaturservice
Ja, meine Stiefel haben bestimmt schon eine 6stellige Kilometerleistung.

Da darf auch mal wieder was neues sein...

Eine schöne Jacke zum Beispiel:
20221129_183651.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.084
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben