NettlingImp
Bei den ganzen Anschaffungen das leibliche Wohl nicht vergessen !

Ich vergaß. Es sollte 4 Monate dauern mit der Lieferung. Bekommen habe ich ihn aber schon nach 2 Monaten.Was nimmt denn Stadler aktuell für die Individualisierung der Farben? Wie lange musstest du warten? Danke.
Übrigens, mir gefällt die Farbkombination.![]()
das Stimmt ,
nein, sowas Und das bei kaum 400 Ocken Aufpreis für die Farbwahl.Ich vergaß. Es sollte 4 Monate dauern mit der Lieferung. Bekommen habe ich ihn aber schon nach 2 Monaten.
War ganz überrascht, mit bayrischer selbst eingekochter Birne, ein Traum. Leider ist die Flasche fast leer und wir fast …. Sehr zu empfehlen!Schön, mit passendem Zeitungsausschnitt.
Hauptsache mild!![]()
zuerst hat ja der Blindenhund noch etwas geknurrt......Echt mutig die Kombi
Bei der Kombi dürfte es sich um die Stadler 4ALL Pro handeln, und ja, die ist mit „Super Fabric“ verstärkt, was Kevlar gleichkommen sollte.Und wie kommt man auf 2.500 Hühner für eine Textilkombi, oder ist die aus Kevlar?
Riise, eine nicht schlechte Adresse:
den muss ich mir auch mal kaufen , man hört und liest nur gutes ,
Igi, komm einfach her, das spart mir die Portokosten, und das gesparte würde ich natürlich sofort investieren.den muss ich mir auch mal kaufen , man hört und liest nur gutes ,
kannst du mir den Rest nicht mal schicken .......nur mal zum probieren![]()
och, bei 32/34 Hosengröße mache ich mir über Übergrößen wenig Gedanken.Bei (d)einer "Übergröße" kämen dann allerdings noch einmal 10 % on top
ich klingel wenn ich nin der Nähe binIgi, komm einfach her, das spart mir die Portokosten, und das gesparte würde ich natürlich sofort investieren.
Josef