Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für die Zeitreiseisenden: Vielleicht ist der Öler nicht retro oder vintage, sondern nur profan orschiinoool. :wink:
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Schaltwippe für die Monkey.
Original an der Dax. Muss hinten noch etwas gebogen werden, damit sie näher an den Rahmen kommt.
Bis auf eine kleine Modifikation der Kettenabdeckung passt das 1:1
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Bonsai braucht keine Renreifen, der kann auch auf Strassenpellen gut fahren. (ich weiß ich weiß, auf der Renne überhitzen die dann....)

Aber wer hier fährt ernsthaft mit der GS Satz für Satz Rennreifen zuschande....

Was kommt als nächstens, Fotos Spoiler vorne und hinten für die GS? Ist ja gerade beim Sportler schwer angesagt.....
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.470
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Vielleicht ist es eine umgebaute GS, vielleicht gibt es noch ein anderes Motorrad …?
Und wennschon, wenn es Spaß macht, ist doch okay.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Klar doch, sicher ein anderes Moped, wer die Renne ernshaft betriebt, nimmt eher keinen 250 kg Bomber. :o
 
G

Gast 32829

Gast
Bonsai braucht keine Renreifen, der kann auch auf Strassenpellen gut fahren. (ich weiß ich weiß, auf der Renne überhitzen die dann....)

Aber wer hier fährt ernsthaft mit der GS Satz für Satz Rennreifen zuschande....

Was kommt als nächstens, Fotos Spoiler vorne und hinten für die GS? Ist ja gerade beim Sportler schwer angesagt.....
Ich war letzte Woche 3 Tage in Lèdenon:

20230601_140342.jpg


Es geht sogar mit dem TA bei bis zu 30 Grad was:

20230601_140400.jpg


Ich behaupte, der allergrösste Teil der GS Fahrer bringt einen Strassenreifen auf der Piste nicht zum überhitzen.

PS: die Dimension passt auch nicht zur GS.

Josef
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Kunst wird wohl eher sein, so zu fahren, dass bei gleicher Geschwindigkeit, der Reifen nicht so aussieht :zwinkern:
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ich würde mich ärgern, wenn der Vorderreifen auf so einer Strecke nicht auf Kante wäre ... :augenbrauen:

... aber vermutlich hängen die Euter der Kuh dann bereits im Kies. :bier:

Gruß
Serpel
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Konnte mir neue Rev'it Cayenne für 180€ aus einem Lagerbestand schiessen.
Ist zwar das "alte" Modell aber das ist mir eigentlich nicht wichtig, hoffentlich passt sie.
Chris
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.470
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich bewundere Euch ja ob Eurer Fahrkünste (Keine Ironie, das werde ich mir nicht mehr erfahren können), frage mich aber gleichzeitig, wie das im Straßenverkehr einigermaßen regelkonform geht. Im Pkw habe ich genug km , aber wenn ich da an mein Limit gehe, bin ich jenseits von Gut und Böse. Gar nicht davon zu sprechen, ob ich das dem Material antun will.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Ich bewundere Euch ja ob Eurer Fahrkünste
Halt! Nicht jeder kann es auch. Bevor Du meinen Beitrag....
Ich würde mich ärgern, wenn der auf so einer Strecke nicht so aussehen würde...
... falsch verstehst: Ich würde mich ärgern, wenn ich schon mal auf so einem Kurs wäre und dann würde es mir keiner zeigen und/oder ich würde es nicht schaffen, dann würde ich mich ärgern. Besser so? :D
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben