MichelF800
Ist vermerktDa kannst Du nicht viel falsch machen.
Tipp: Vor allem das Vorderrad ganz sauber auswuchten! Und nach ein paar tausend Kilometer nachwuchten.
Ist vermerktDa kannst Du nicht viel falsch machen.
Tipp: Vor allem das Vorderrad ganz sauber auswuchten! Und nach ein paar tausend Kilometer nachwuchten.
Ich kaufe ja was ich kann adR, aber so ab 15 - 20 % Mehrpreis hier in der CH, ohne das der Verkäufer etwas "veredelt" hier, da beginne ich mich umzuschauen.Z
Super Stiefel, aber unglaublich was mir hier in CH bezahlen.
Für die 5 Euro hast Du ja auch ein paar Gummis bekommen...Heute mal frisch besohlt
Anhang anzeigen 682541
und da der All-in-Preis 5,-- Euro weniger war als im August 2022,
habe ich diese Einsparung direkt für Reiseproviant genutzt
Anhang anzeigen 682542
:-) :-)
11" ist für mich der beste Kompromiss zwischen Größe und Bildschirmfläche. Das 2017er 11" Pro, das immer noch richtig gut läuft, darf jetzt in Rente gehen bzw. wird vermutlich zu Mobile Games verdonnert. Oder verkauft, zusammen mit den Tastaturen, die jetzt natürlich wieder neu beschafft werden müssen.Die 11" Variante? (sieht anhand der PencilPro Verpackung danach aus)
Sind die Reifen die Conti Trail Attack 3?Heute mal frisch besohlt
Anhang anzeigen 682541
und da der All-in-Preis 5,-- Euro weniger war als im August 2022,
habe ich diese Einsparung direkt für Reiseproviant genutzt
Anhang anzeigen 682542
:-) :-)
Kann ich nur bestätigenDie Nummer drei kann bei Regen mehr, als du dich im Trockenen traust.
Ja, mittlerweile der vierte Satz auf der 1250er und ich habe bisher bei Regen keine Probleme gehabt.Sind die Reifen die Conti Trail Attack 3
Mach dir den CTA3 bedenkenlos drauf. Top Reifen, den ich zuvor schon auf der V-Strom 1000 hatte, und mittlerweile ca. den dritten Satz auf der GS 1250.Sind die Reifen die Conti Trail Attack 3?
Bin heute beim Reifenhändler und auf der Suche nach neuen Reifen für meine F 800 GS. Lt. Bewertung Nummer 1 bei Trockener Fahrbahn, aber nur Platz 3 bei Nässe. Wie siehst du das?
Fahre zwar meisten bei Schönwetter, bei nasser Fahrbahn bin ich aber eher der Schisser. Daher ist mir der Grip bei nasser Fahrbahn wichtig.
Hast Du nun endlich Deinen Bausparvertrag zugeteilt bekommen?
Ich hatte das 512er bestellt, aber ich werde es in ein 1TB umtauschen. Dann doppelter Arbeitsspeicher (16 statt 8GB) und ein Rechenkern mehr (10 statt 9). Wenn es dann so lange hält wie mein 11"er Pro von 2018, ist das für mich okay, da ich es als Arbeitsgerät steuerlich absetzen kann. Zumal mir Apple beim Eintausch noch 245 Euro für das alte 11er geben würde = kein Stress mit Verkauf über Rebuy ea.Hast Du nun endlich Deinen Bausparvertrag zugeteilt bekommen?
Jetzt wäre natürlich noch der Speicher interessant……
LG
Chri
SEI LEISE!!!!!!!!!!!!! DAS WILL KEINER WISSEN!!!eins!elf!!Ist das 11er Pro von 2018 schon kaputt?
Bei Nässe ist in > 90 % die Person die auf dem Töff sitzt der limitierende Faktor, und nicht ein guter Reifen.Sind die Reifen die Conti Trail Attack 3?
Bin heute beim Reifenhändler und auf der Suche nach neuen Reifen für meine F 800 GS. Lt. Bewertung Nummer 1 bei Trockener Fahrbahn, aber nur Platz 3 bei Nässe. Wie siehst du das?
Fahre zwar meisten bei Schönwetter, bei nasser Fahrbahn bin ich aber eher der Schisser. Daher ist mir der Grip bei nasser Fahrbahn wichtig.