Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den hatte ich letztes Jahr fĂŒr Marokko aufgezogen. Funktioniert auch auf Asphalt bis aufs Brummen 1A.
SuMoQ

SuMoQ

BeitrÀge
1.260
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Um dem 3 Zylinder der Yamaha noch etwas mehr Laufkultur anzueignen...

Laut Nutzern im XSR Forum wird das Konstantfahrruckeln bis 3.500 U/min dadurch fast gÀnzlich eliminiert. Screenshot_20250513_205005_com.ebay.kleinanzeigen_edit_395633669729210.jpg
Dann geht es noch etwas geschmeidiger in hohen GĂ€ngen aus der Kurve ohne direkt ein Drehzahlfeuerwerk abbrennen zu mĂŒssen. Bin gespannt...

Kreidlermustang

Kreidlermustang

BeitrÀge
487
Modell
R1300GS EZ-03/24
Evotech Performance BMW R 1300 GS Lenkergewichte.
Original Satz wiegt 0,2kg diese hier 0,6kg
mit dem Thermomix ganz genau gewogen. :giggle:
IMG_6866.jpeg

Test Fahrt ob‘s an der Gashand mit dem kribbeln besser ist, steht noch aus.

Fazerfahrer

Fazerfahrer

BeitrÀge
475
Modell
R1300 GS Tramuntana
Lohnt sich absolut , viel Spaß
Danke Dir, dauert noch 4 Wochen. Da es fĂŒr uns nicht gerade um die Ecke liegt, werden wir es mit einer anderen Verpflichtung verbinden und mit dem Wohnmobil in der NĂ€he zwei NĂ€chte ĂŒbernachten.

trailsurfer

trailsurfer

BeitrÀge
2.553
Modell
R1250GS Rallye
Goofy196

Goofy196

BeitrÀge
1.136
Modell
2022er R 1250 GSA
Neue Reifen fĂŒr den Fahrer :-D
Die hast Du Dir doch bei mir abgeschaut
und ich dachte noch "Warum starrt der Kerl die ganze Zeit auf meine FĂŒĂŸe?"
 :grosse-augen: :zwinkern: Dachte schon, dass wĂ€re irgendein Fetisch:bibbern:
aber nee, ich war der Kaufanreiz
sowas aber auch
:biggrin:
20250517_164150.jpeg

Sitzbank, die dritte. Nach "Orischinol" und TT Einzelsitz hoch teste ich jetzt mal die hohe einteilige
fĂŒr nen sehr guten Tarif gefunden:jubel:. Wenns nicht passen sollte, wandert irgendeine als NĂ€chstes zu Gerd Jungbluth.:schulterzucken:

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
1.856
Modell
R1200GS LC Adventure
Die hast Du Dir doch bei mir abgeschaut
und ich dachte noch "Warum starrt der Kerl die ganze Zeit auf meine FĂŒĂŸe?"
 :grosse-augen: :zwinkern: Dachte schon, dass wĂ€re irgendein Fetisch:bibbern:
aber nee, ich war der Kaufanreiz
sowas aber auch
:biggrin:
Anhang anzeigen 777991
Sitzbank, die dritte. Nach "Orischinol" und TT Einzelsitz hoch teste ich jetzt mal die hohe einteilige
fĂŒr nen sehr guten Tarif gefunden:jubel:. Wenns nicht passen sollte, wandert irgendeine als NĂ€chstes zu Gerd Jungbluth.:schulterzucken:
Hab ich gaaaaar nicht, selber pervers! :-D
Ist das auf dem Bild die Rallye in hoch?

R

RogerWilco

BeitrÀge
2.345
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Nachdem ich letztens Leute in Hoodies auf MotorrÀdern getroffen habe und mich gefragt habe, ob die jetzt völlig im Freizeit-Style riden - Àh schmerzbefreit sind?
Ein wenig Recherche,
mal die Sachen von Dainese, Alpinestars und Revit gesichtet und per Zufall ganz woanders gelandet.

In der Stadt ist mir die Vollmontur zu viel, die Lösung fĂŒr mich nun gefunden.
Jeans von Dainese, immerhin Knie/HĂŒft-Protektoren und von Roleff einen Hoodie mit Schulter/Ellbogen und nachgerĂŒstet hartem RĂŒckenprotektor, Aramid-VerstĂ€rkte Konstruktion. Verbindung zur Moped-Jeans per Verbindungsreissverschluss.

Mit den klassischen Boots und Hoodie / Jeans mal in die Stadt und optisch ist es absolut ok. Sicherheit natĂŒrlich nicht die Lederkombi, aber Strecke und Geschwindigkeit sind ja nicht lang/hoch.

Ein Geschenk zum Geburtstag an mich selbst. Wenn ich schon meine Autos und die alten Mopeds selbst repariere,
ist auch mal Budget ĂŒbrig🙂

1747508291207.png

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben