Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schau dir mal die Sachen von Knox an..Urban und Zeug geht bis AAA.
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Back to the roots....eine R 1150 GS. Zur Erklärung, 2003 bin ich mit meiner Fireblade auf dem Weg Richtung Toskana das Stilvser Joch von oben bis unten einem Wohnmobil ohne Überholmöglichkeit hinterher geschlichen. Währenddessen reifte der Entschluss, auf eine GS zu wechseln. Zu Hause habe ich dann die Blade verkauft, und mir eine 2001 R 1150 GS mit 3.000 km auf der Uhr vom BMW Händler gekauft. Mit der bin ich dann die nächsten 4 Jahre viele schöne Touren gefahren.

Da wir seit ein paar Monaten einen Zweitwohnsitz im schönen Oberallgäu, direkt am Alpenrand besitzen, wollte ich dort ein Moped stehen haben. Was habe ich nicht alles in Erwägung gezogen..... Wenn ich alle Überlegungen einbeziehe, spreng das hier den Rahmen. Letztendlich wollte ich das Budget nicht überstrapazieren, und dann ist mir in Kleinanzeigen diese erstaunlich gepflegte R 1150 GS, wie meine Erste, Baujahr 2001 zugelaufen. Die hat mir so gut gefallen, das ich gegenüber meines sonstigen Verhalten nicht groß verhandelt habe. Der Verkäufer hat sie selbst 2009 aus erster Hand gekauft, vor einem guten Jahr hat er noch alle Flüssigkeiten (3 x Öl und Bremse) und die Bremsklötze wechseln lassen. Jetzt hat er aus Altersgründen die GS abgegeben.

Ich kann das nicht erklären, obwohl ich mit meiner besseren Hälfte ohne die GS schon acht :Augenrollen: Mopeds im Besitz habe, die auch alle mehr oder weniger regelmäßig bewegt werden, freue ich mich wie Bolle, das ich mein neues altes Schätzchen heute Abend abholen darf. Vielleicht liegt es daran, das ich damit endlich wieder ein Moped dabei habe, das hier ins Forum gehört :grin:.
GS 1150.jpg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben