SQ18
Du willst evt noch einen Rollgabelschlüssel ergänzen der >32mm aufmacht und noch einen Knippex Zangenschlüssel - dann bist Du ziemlich universal unterwegs - so habe ich mein BMW Set (anderer Lieferant) mittlerweile ergänzt.
cooles ZeugEinen Satz Werkzeug speziell für BMW
Sehr teuer, aber nach der Durchsicht zeigt sich wie genial das ist. Zum Teil multifunktional und durchdacht, da lacht das Schrauberherz
Anhang anzeigen 783105Anhang anzeigen 783106
Ich habe mich seit fast zwei Jahrzehnten auch mal wieder nach Haselnusscreme umgesehen und verwende seit dem "Bionella". Wird bei/durch Rapunzel hergestellt, aber immer noch mit den bekannten Nachteilen: Fett & Zucker.Wenn schon dann.........
Bio-Produkt: Samba Haselnuss - Rapunzel Naturkost
Da würde ich mich über einen kleinen ersten Erfahrungsbericht sehr freuen…?Einen Nexx X. Lifecountry Plain Klapphelm…
Also ich finde z.B. Zucker aus der Rübe ggü irgendwelchen chemischen Süßungsmitteln oder anderen Ersatzstoffen keine Nachteil, auch wenn ganz viele Menschen die Sau durchs Dorf treiben.mit den bekannten Nachteilen: Fett & Zucker.
Ich auchDa würde ich mich über einen kleinen ersten Erfahrungsbericht sehr freuen…?![]()
Der Kaffebohnen-Tipp ThreadSeit ein paar Tagen habe ich dieses Teil. Mein Jura-Vollautomat war intern undicht und ich hatte Lust auf was neues. Ich hätte nie gedacht, was die Auswahl des Kaffees für einen Einfluss hat.Anhang anzeigen 784286
Wenn man aber den richtigen Kaffee hat, schmeckt der Americano fast wie in Kroatien.
Auf sowas hätte ich auch Lust aber die Auswahl ist so riesig an den Kaffeevollautomaten und Preise von bis gefühlt unendlich.Seit ein paar Tagen habe ich dieses Teil. Mein Jura-Vollautomat war intern undicht und ich hatte Lust auf was neues. Ich hätte nie gedacht, was die Auswahl des Kaffees für einen Einfluss hat.Anhang anzeigen 784286
Wenn man aber den richtigen Kaffee hat, schmeckt der Americano fast wie in Kroatien.
Ist ja kein Vollautomat, sondern ein Siebträger. Ich hatte vor der Jura einen DeLonghi Automaten. Da konnte man die Brühgruppe raus nehmen und säubern. Eine Jura ist ein ziemlich geschlossenes System. Ich will nicht wissen, wie meine Jura innen nach den 10 Jahren aussieht. So ein Siebträger ist da besser (und das war der Hauptgrund). In der Maschine intern ist nur Wasser. Alles was mit Kaffee in Berührung kommt, wird nach jedem Kaffee ziehen gereinigt/ entleert. Dauert früh halt eine oder zwei Minuten länger.Auf sowas hätte ich auch Lust aber die Auswahl ist so riesig an den Kaffeevollautomaten und Preise von bis gefühlt unendlich.