Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gut, dass Du mich erinnerst: Für meinen nächsten Besuch in der Oberpfalz hatte ich in Sinsheim angefragt, ob die U17 für ein WE entbehren...
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Wie verhalten sich die so bei Regen?
Gut, dass Du mich erinnerst:
Für meinen nächsten Besuch in der Oberpfalz hatte ich in Sinsheim angefragt, ob die U17 für ein WE entbehren könnten...muss ich nochmal nachhaken... :biggrin:

EDIT: Sinzheim-Sinsheim...jetzt weiß ich endlich, warum ich nie dort ankomme, wo ich hin will?:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Sinnloses, schmuckes Gimmick :yeahh: , ein Schlüsselcover

Screenshot_20250727_153040_Amazon Shopping.jpg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Wiewowas - das gibt's auch bei Baden-Baden? Ich hätte es eher ein Stück weiter nördlich angefragt.
Ach Du Sch..., jetzt wird mir bestimmt die Staatsbürgerschaft entzogen und ich muss die gelben Socken abgeben...aaaarghh... :ohnmacht: (freud'scher Verschreiber?:engel:)

• Gefällt mir
Reaktionen: MTL
J

j2thek

Modell
R1250GS ADV; 50N Bj.68
Die BFG in der AT-Version sind einfach die Benchmark...ist ein toller Reifen. Hab beide (auch die MT-Version) lange Jahre genutzt und war immer eine gute Wahl. Auf dem Patrol hab ich dann auch mal den Cooper Discoverer STT Pro getestet, der die Lücke zwischen AT und MT mMn ganz gut schließt. In der von mir verwendeten Dimension für den Y61 (285/75R16) konnte man den Nissan dann aber auch getrost im Straßenbau einsetzen. :biggrin:
BTT:
Nachdem der Satz PST2 nach 11tkm definitiv am Ende ist (Frechheit, 1000km früher als der letzte Satz, früher war eben doch alles besser! :Augenzwinkern_2:), auf zu neuen Ufern:
Anhang anzeigen 796501
Nächste Woche noch aufziehen lassen und dann schaun wir mal.:rocker:
Moin,
Ja sind sie! Hatte ich auf meinem TD5 auch lange drauf. Der neue TD4 hatte jetzt Cooper Discoverer drauf. Waren allerdings schon 10 Jahre alt, fast runter und mir einfach auch zu laut. Frag mich jetzt bitte nicht welche Discoverer es waren.

Habe mich für die neuen Ko3 entschieden. Bisher nicht bereut. Die 1200km bis Kroatien sind sie super gelaufen - man konnte sich bei 120 sogar im Auto noch unterhalten ;-)

Viele Grüße
Jan

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben