Andi#87
Passiert ist mir nix, ist nur ne Feststellung, die auch von anderen bestätigt wird....
Eigentlich bei jedem Helm so, aber bei diesem irgendwie extrem
Eigentlich bei jedem Helm so, aber bei diesem irgendwie extrem
Fiedler Träger? Hast Du den selbst montiert? Hatte ich damals überlegt aber für den Landy hab es keine fertige Aufnahme und ich hätte nach Bremerhaven fahren müssen.
Da hatte wohl die Tastatur bei der Schildbestellung einen Hau?
Hast Du die Hinterachsfederung verstärkt/Goldschmidt/Luftfederung?
"Achtung, Heck schwenkt aus" und "Achtung, Überlänge" - passend zum längsten Ortsnamen
Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu
Tamatea war ein legendärer Māori-Häuptling, dem dieser Ort gewidmet ist.„Der Ort, an dem Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der Berge hinab- und hinaufstieg, der Land durchwanderte, Flöte für seine Geliebte spielte“
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
„Kirche der heiligen Maria in der Senke der weißen Hasel nahe dem schnellen Strudel und der Kirche des heiligen Tysilio bei der roten Höhle“
Danke, haben wir tatsächlich. Wales ist toll. Und mit CYM Badge am Auto sind die Waliser auch noch freundlicher als sie es eh schon sind.Hast Du die Hinterachsfederung verstärkt/Goldschmidt/Luftdederung?
Hast Du Auflasten lassen?
Viel Spaß in Wales, wir haben dort Anfang Juli gerade eine schöne Zeit gehabt!
Ich habe auf denm letzten Drücker eine Termin in Bremerhaven bekommen und habe es vor Ort machen lassen. Es war tatsächlich die beste Entscheidung für den Motorradtransport. Mit einem Anhänger wäre ich hier auf den Singletrails beim Rückwärtsfahren verloren gewesen.Fiedler Träger? Hast Du den selbst montiert? Hatte ich damals überlegt aber für den Landy hab es keine fertige Aufnahme und ich hätte nach Bremerhaven fahren müssen.
Vg Jan
Hab ich auch drin.Da sich die Akku-Version bewährt hat, der Festeinbau-Tracker momentan um 50% reduziert ist und ich hier noch nen 20%-Gutschein hatte…Heissa, her damit.
Anhang anzeigen 798821
Gratulation! Habe meinen Stadler seit 2 Monaten und kann bestätigen dass der absolut Wasserdicht ist. Alleine heute mehrere Stunden Wolkenbruchartiger Regen, Fahrt durch ein Sturmtief in Schottland. Nicht der kleinste Tropfen kam durch und das Beste, 5 Minuten ohne Regen und alles ist komplett trocken, nichts saugt sich voll. Love it! Und die Belüftung funktioniert auch super wenn es wärmer wird. Teuer aber jeden Cent wertJa, und ich meine, Du hattest hier mal geschrieben, dass die helle Jacke sehr empfindlich ist. Ich wollte eigentlich die helle, aber als der Verkäufer (großes Lob an Ingo von Motosystem) mich auch darauf hinwies, wurde es wieder schwarz.
Auch wenn es wegen Kardan nicht interessiert, er meinte, Kettenölspritzer bekommt man auch beim Waschen nicht raus. Diese Hinweise, da war der Drops gelutscht...