Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du wirst sie lieben!
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Modell
G 310 GS
Jetzt habe ich es tatsächlich auch getan und bekenne mich schuldig, bei Temu bestellt zu haben. Gestern kam diese Tasche, welche ich an die Universalhalterung von SW-Motech drandengeln werde.

Und mal im Ernst, ich habe die Taschen von SW-Motech und Givi in der Hand gehabt.....von der ersten Qualitätsanmutung kann ich keinen großen Unterschied zu "Motowolf" feststellen. Und selbst beim Thema Langzeitnutzung: Ich habe jetzt knapp 14€ bezahlt und soll für die anderen Hersteller 65/75€ berappen. Da kann ich alle 2 Jahre gern ne neue Tasche kaufen.

Anhänge

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Jetzt habe ich es tatsächlich auch getan und bekenne mich schuldig, bei Temu bestellt zu haben. Gestern kam diese Tasche, welche ich an die Universalhalterung von SW-Motech drandengeln werde.

Und mal im Ernst, ich habe die Taschen von SW-Motech und Givi in der Hand gehabt.....von der ersten Qualitätsanmutung kann ich keinen großen Unterschied zu "Motowolf" feststellen. Und selbst beim Thema Langzeitnutzung: Ich habe jetzt knapp 14€ bezahlt und soll für die anderen Hersteller 65/75€ berappen. Da kann ich alle 2 Jahre gern ne neue Tasche kaufen.
Das ist der Slc Halter an einer ninet?
Da gibts alternativ zu dem Kuchenblech noch andere Bastelvarianten:

zb beim Louis um kleines Geld einen Startnummernhalter samt Slc Befestigung (ovale Startnummer entsorgen, Slc Halter verwenden)
Oder zb bei Raisch gibts einen Slc Halter mit Gegenplatte (wird innen in die Tasche geschoben)

damit kannst du dir statt dem Temusackerl irgendwo eine schicke Ledertasche/rucksack kaufen und an den Slc Halter befestigen

Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Modell
G 310 GS
@nixwiefort

Das Foto der NineT war nur ein Bespielfoto aus dem Katalog. Der SLC-Träger befindet sich bereits an meiner 310er GS und ist mit den "Kuchenblechen" versehen. Die Tasche habe ich zugekauft, um je nach Bedarf mit Netz oder Tasche zu fahren.
Dennoch danke für die Tipps.:zwinkern:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben