mascha67
...Der Neid der Besitzlosen.....

Ja klar. Linksliberale Verständnisses von Demokratie.Loud is out, und wer das noch nicht kapiert hat der sorgt dafür das wir alle immer mehr Einschränkungen bekommen.
Und ja, bei mir gehts noch!

Tönen aber schön!Und mit die größten Krachmacher sind die GS 1200 bj 13 bis 17er.
Schön zu hören an jeden Motorradtreff.

Probier es Mal mit F8+Entfernen,so komme ich in mein BIOS.Danke werde ich noch einmal versuchen wenn es klapp ist es gut wenn nicht auch. Dann bleibt halt Win.10 drauf.

Hallo und Danke ins BIOS bin ich inzwischen gekommen, aber es lässt sich nicht im BIOS auf TPM 2.0 umstellen, ist nicht vorhanden. Habe win.10 noch mal für ein Jahr kostenlose Updates mit Microsoft eingestellt. Und dann sehe ich weiter.Probier es Mal mit F8+Entfernen,so komme ich in mein BIOS.

Über das Programm "Rufus" kannst du die TPM Anforderung (und weitere) entfernen.Hallo und Danke ins BIOS bin ich inzwischen gekommen, aber es lässt sich nicht im BIOS auf TPM 2.0 umstellen, ist nicht vorhanden. Habe win.10 noch mal für ein Jahr kostenlose Updates mit Microsoft eingestellt. Und dann sehe ich weiter.

Ja das hat mir schon einer geschrieben, aber ich bringe dass nicht mehr auf die Reihe! Mein Problem ist, ich kann leider kein Englisch und da fangen die Probleme schon an. Aber noch mal vielen Dank für die HilfsbereitschaftÜber das Programm "Rufus" kannst du die TPM Anforderung (und weitere) entfernen.