Habe mich getraut

Diskutiere Habe mich getraut im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach über 25 Jahren auf GS, XJ, GSX, GSF und V Strom habe ich mich endlich getraut! Eine Probefahrt auf der 1200 GS hat hat mich...
F

Firstboxer

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
9
Hallo zusammen,
nach über 25 Jahren auf GS, XJ, GSX, GSF und V Strom habe ich mich endlich getraut! Eine Probefahrt auf der 1200 GS hat hat mich dermaßen begeistert, dass ich gar nicht anders konnte und nun seit 14 Tagen eine silberne Q mein Eigen nennen darf.

Ein tolles Motorrad!

Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Firstboxer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen ! :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit
gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Habe mich getraut

Habe mich getraut - Ähnliche Themen

  • Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!: Nachdem ich das Forum jahrelang nur mitgelesen habe, versuche ich jetzt auch mehr oder weniger qualifiziert mit zu reden- schauen wir mal was geht !
  • Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!

    Jetzt hab ich mich auch getraut - Hallo zusammen!: Nachdem ich das Forum jahrelang nur mitgelesen habe, versuche ich jetzt auch mehr oder weniger qualifiziert mit zu reden- schauen wir mal was geht !
  • Oben