Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ?

Diskutiere Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat der BMW Navigator IV die gleiche Garmin-Karten auf dem Gerät ? Und kann ich meine selbstgemachten Touren im gpx - Format die ich auf dem PC...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Hat der BMW Navigator IV die gleiche Garmin-Karten auf dem Gerät ?
Und kann ich meine selbstgemachten Touren im gpx - Format die ich auf dem PC gemacht habe mit Mapsource auch auf dem Navigator IV kopieren auf die SD-Karte in den Garmin/gpx Ordner erkennt er Sie dann auch ?

Und klappt das auch mit dem Cradle-Verstellrad am Lenker gut ?

Gruß
D.R.BoXer

tiggalot

tiggalot

Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Die Kartendaten sind auf beiden Geräten identisch, es handelt sich ja eh fast um das selbe Gerät. Im Navigator sind höchstens bereits ein paar POIs drinn die nicht zum Lieferumfang des zumo gehören.

GPX Dateien kannst du direkt aufs Gerät kopieren, und dann auf dem Gerät importieren. Wenn die Routen allerdings zu komplex sind (zu viele Punkte haben) kann es sein das sich das Navi beschwert.

Drehrad am Lenker funktioniert wohl nicht mit jedem Navigator IV hab ich hier paar mal gelesen.

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Funktioniert die Fernbedienung am Lenker nicht nur mit dem Navigator 5?

tiggalot

tiggalot

Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Funktioniert die Fernbedienung am Lenker nicht nur mit dem Navigator 5?
Sie funktioniert auf jeden Fall mit dem Navigator V, allerdings haben hier ein paar schon davon berichtet das sie auch beim Navigator IV schon Lebenszeichen bekamen, wenn auch nicht wirklich viel damit zu machen war... An Details kann ich mich auch nicht erinnern, nur das es wohl Geräte einer späten Baureihe gewesen sein sollen.

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Karten sind dieselben.

Das Rändelrad kann beim N4 verwendet werden zum Zoomen, zum Blättern, ...
Wichtig ist, dass die aktuelle Software (nicht Karten!) installiert ist.

Liebe Grüße
Wolfgang

Thema:

Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ?

Habe Navigator IV und Zumo 660 die gleichen Karten von Garmin ? - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben