QgelQ
Themenstarter
habe mich aber erst jetzt, da ich eine 12er Adv fahre, hier angemeldet. Bin schon seit Jahren Boforist (hoffentlich erlaubt
), finde aber, dass hier in diesem Forum die fundierteren Beiträge bzgl. der 1200er geschrieben werden.
Also, HALLO an alle.
Mit etwas "BMW gefahren" meine ich übrigens, dass ich ungefähr 350TKM mit meinen bisherigen 7 BMW´s (75/6 - 100GSPD - 2 x GS 1100 - GS 1150 - GS 1150 ADV) weitestgehend unfallfrei hinter mich gebracht habe (obwohl ich merke, dass es im Strassenverkehr stetig schwieriger wird, zu überleben
).
Zur Abwechslung fahre ich noch eine kleine Dicke (MT 01). Bilder seht ihr, wenn ihr auf die beiden Links klickt (wenn es denn funktioniert hat mit dem einstellen
).
So, jetzt wisst ihr fast alles über mich
, ich freue mich auf eine angenehme und fruchtbare Zeit hier im GS-Forum.

Also, HALLO an alle.
Mit etwas "BMW gefahren" meine ich übrigens, dass ich ungefähr 350TKM mit meinen bisherigen 7 BMW´s (75/6 - 100GSPD - 2 x GS 1100 - GS 1150 - GS 1150 ADV) weitestgehend unfallfrei hinter mich gebracht habe (obwohl ich merke, dass es im Strassenverkehr stetig schwieriger wird, zu überleben

Zur Abwechslung fahre ich noch eine kleine Dicke (MT 01). Bilder seht ihr, wenn ihr auf die beiden Links klickt (wenn es denn funktioniert hat mit dem einstellen

So, jetzt wisst ihr fast alles über mich