Habe vorher schon etwas BMW gefahren...

Diskutiere Habe vorher schon etwas BMW gefahren... im Neu hier? Forum im Bereich Community; habe mich aber erst jetzt, da ich eine 12er Adv fahre, hier angemeldet. Bin schon seit Jahren Boforist (hoffentlich erlaubt :D ), finde aber, dass...
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
habe mich aber erst jetzt, da ich eine 12er Adv fahre, hier angemeldet. Bin schon seit Jahren Boforist (hoffentlich erlaubt :D ), finde aber, dass hier in diesem Forum die fundierteren Beiträge bzgl. der 1200er geschrieben werden.

Also, HALLO an alle.

Mit etwas "BMW gefahren" meine ich übrigens, dass ich ungefähr 350TKM mit meinen bisherigen 7 BMW´s (75/6 - 100GSPD - 2 x GS 1100 - GS 1150 - GS 1150 ADV) weitestgehend unfallfrei hinter mich gebracht habe (obwohl ich merke, dass es im Strassenverkehr stetig schwieriger wird, zu überleben :eek: ).

Zur Abwechslung fahre ich noch eine kleine Dicke (MT 01). Bilder seht ihr, wenn ihr auf die beiden Links klickt (wenn es denn funktioniert hat mit dem einstellen :o ).

So, jetzt wisst ihr fast alles über mich :cool: , ich freue mich auf eine angenehme und fruchtbare Zeit hier im GS-Forum.

H

HP2Sascha

Gast
Gude Kugelkuh :D!
Willkommen im Forum! Schön, daß mal wieder ein Hesse dazu kommt.
Mit Deiner History hättest Du aber ruhig schon früher hier 'reinschauen können... nix für ungut ;).
Also, viel Spaß hier!
Servus
Sascha

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo QgelQ!
Was heißt das ? Gelst Du die Q, oder kugelt die Q;)!
Viel Spaß hier im Forum!:D

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens

Thema:

Habe vorher schon etwas BMW gefahren...

Habe vorher schon etwas BMW gefahren... - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Vorher / Nachher

Vorher / Nachher: Endlich ist Biene Maja fahrfertig! Hat jetzt doch mehr Zeit und Geld in Anspruch genommen, als ich gedacht habe. Egal, genau das selbe Feeling wie...
  • Bilder vorher / nacher

Bilder vorher / nacher: so zwischenstand, was bis jetzt geschah:rolleyes:
  • Mehr Öl drin als vorher!

Mehr Öl drin als vorher!: Hallo ich fahre eine GS1150 Adv Bj 2004 habe im Januar Öl nach gefüllt nach einer Tour ! Jetzt habe ich wieder eine Tour gemacht und habe ca 3-4mm...
  • Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen???

Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen???: Moin, ich möchte mit einem Kumpel Ende Juni ein paar Tage durch Deutschland kurven. Die Route steht im Grunde schon einigermaßen fest , doch man...
  • Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen??? - Ähnliche Themen

• Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Vorher / Nachher

Vorher / Nachher: Endlich ist Biene Maja fahrfertig! Hat jetzt doch mehr Zeit und Geld in Anspruch genommen, als ich gedacht habe. Egal, genau das selbe Feeling wie...
  • Bilder vorher / nacher

Bilder vorher / nacher: so zwischenstand, was bis jetzt geschah:rolleyes:
  • Mehr Öl drin als vorher!

Mehr Öl drin als vorher!: Hallo ich fahre eine GS1150 Adv Bj 2004 habe im Januar Öl nach gefüllt nach einer Tour ! Jetzt habe ich wieder eine Tour gemacht und habe ca 3-4mm...
  • Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen???

Auf in den Süd-Westen - Vorher buchen???: Moin, ich möchte mit einem Kumpel Ende Juni ein paar Tage durch Deutschland kurven. Die Route steht im Grunde schon einigermaßen fest , doch man...
  • Oben