Habemus Papam!

Diskutiere Habemus Papam! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Achtung, ein satirischer Beitrag! 😉 Und das ganz ohne weißen Rauch. Zeitgerecht im digitalen Zeitalter ĂŒber X verkĂŒndet. Gab es denn schonmal...
finepixler

finepixler

Themenstarter
BeitrÀge
3.403
Modell
F750GS
Achtung, ein satirischer Beitrag! 😉

Und das ganz ohne weißen Rauch. Zeitgerecht im digitalen Zeitalter ĂŒber X verkĂŒndet. Gab es denn schonmal einen Papst aus den USA? đŸ€”

JMK

JMK

BeitrÀge
975
Modell
R 1250 GS, 2018
Noch ein bisschen Geduld und es gibt ihn....(Quelle: NTV)

Trump.jpg

JMK

JMK

BeitrÀge
975
Modell
R 1250 GS, 2018
Ist ja auch nicht politisch, sondern eher religiös....also "verblendend"....

GSler1973

GSler1973

BeitrÀge
1.252
Modell
BMW GS Rallye
Die Orange ist nicht Kardinal, kann also nicht auf den Stuhl Petri berufen werden. Dass er auch ansonsten untragbar ist, dĂŒrfte nichts Neues sein.

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.882
Ich bin unschuldig. Weder Link noch Bild gepostet. Vorsorglich als Satire gekennzeichnet. Realsatire wĂ€re treffender gewesen 
 😂đŸ€Ș😉
Ich hatte das unter Witze gepostet weil ich weder einen politischen noch realen religösen Bezug erkenne. Sondern einfach nur das ein Depp ein witz gemacht hat.

Die hier zum Lachen in den Keller gehen haben das gelöscht und mir eine Sperre verhÀngt.

finepixler

finepixler

Themenstarter
BeitrÀge
3.403
Modell
F750GS
Ich hatte das unter Witze gepostet weil ich weder einen politischen noch realen religösen Bezug erkenne. Sondern einfach nur das ein Depp ein witz gemacht hat.

Die hier zum Lachen in den Keller gehen haben das gelöscht und mir eine Sperre verhÀngt.
Ja, ich muss auch vorsichtig sein 
 😉

finepixler

finepixler

Themenstarter
BeitrÀge
3.403
Modell
F750GS
Damit ist hierzu alles gesagt und dieser Thread kann geschlossen werden.
Ja, es reicht jetzt wirklich. Bitte schließen. Danke. 🙂

BTW, könnte man hier nicht auch selbstlöschende Threads einstellen? So wie Messenger-Diensten? đŸ€”

Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

BeitrÀge
3.107
Modell
R1150GS Adv
Ich bin fĂŒr ein Ă€hnliches Bild im Witzethread gesperrt worden und das Bild wurde gelöscht.
Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Gruß

Willi13

Willi13

BeitrÀge
215
Modell
BMW R1250R (2021)
Diese Sperre verstehe ich nicht! Der gespielte Witz, oder wie mache ich mich lÀcherlich! Hat mit Politik oder Religion eher nix zu tun!

Fanboy

Fanboy

BeitrÀge
1.182
Modell
R1300GS
Wenn ihr nicht Gefahr laufen wollt, im Witzethread gesperrt zu werden, dann postet doch einfach sexistische unf Frauenverachtende Witze, das wird hier geduldet!

Wer jetzt noch auf einen passenden Smiley wartet, kann sich den ja diesmal selbst malen.

Thema:

Habemus Papam!

Oben