Händler in Südbaden

Diskutiere Händler in Südbaden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
wt-gs

wt-gs

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
350
Ort
79780 Oberwangen
Modell
R1250 GS Triple Black (08/2021)
Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und überlege daher den Händler zu wechseln.
Im Grunde würde Grüneberg in Villingen oder MOZ in Freiburg in Frage kommen.
Da ich beide nicht kenne wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Was könnt ihr empfehlen?

Ich hätte noch ehemals Hummel in Bonndorf direkt vor der Haustüre aber eben kein BMW Händler
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Ich bin seit 2020 im MOZ Freiburg und bin sehr zufrieden dort. Tolles Team, kümmern sich um alles. Lockere Atmosphäre. Bis jetzt keine Probleme gehabt.👍
Auch super Leute bei den Ausfahrten mit Bonsai kennengelernt.:motoradsmiley:
Sind mittlerweile richtige Freundschaften und tolle Touren entstanden.
Bonsai trifft man auch öfters mal zu nem Kaffe dort.😉☺

Von mir sehr zu empfehlen.

Gruß Dirk
 
G

Gast62911

Gast
Ich war bei Gottstein bezüglich Werkstatt zufrieden. Preise gefuehlt im oberen Segment, aber anderswo wird es wohl kaum viel billiger werden. Müsste man vergleichen.
Habe mich aber nicht wegen dieser Firma in Bad Säckingen von BMW verabschiedet. Das haben die Werkstätten in Frankreich verursacht. Wird mir jetzt wieder übel, wenn ich daran denke.

Wenn Hummel in Bonndorf sich an eine BMW getraut, warum nicht?
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und überlege daher den Händler zu wechseln.
Im Grunde würde Grüneberg in Villingen oder MOZ in Freiburg in Frage kommen.
Da ich beide nicht kenne wollte ich mal nach Erfahrungen fragen. Was könnt ihr empfehlen?

Ich hätte noch ehemals Hummel in Bonndorf direkt vor der Haustüre aber eben kein BMW Händler
Für Reparaturen und Inspektionen kann ich Dir Mike Arnold in Albbruck empfehlen.
Bei Interesse gebe ich Dir dieAdresse.
 
Thema:

Händler in Südbaden

Händler in Südbaden - Ähnliche Themen

  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

    ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr? - Ähnliche Themen

  • Rabatt beim Händler

    Rabatt beim Händler: Hallo. Mit wieviel Nachlass bei Barzahlung kann man beim Kauf einer neuen GS 1250 Adventure mit Vollausstattung (Ohne Koffer und Topcase)...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

    ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht: ich weiß, ist nicht das KTM Forum, ⚠ aber vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontaktdaten wo man in der Nähe der Assietta eine Felge für...
  • Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?

    Stipper in Stainz kein BMW Händler mehr?: habe gehört Fa.Stipper ist kein Vertragshändler mehr, auf der BMW HP wird er auch nicht gelistet. Hat der aufgehört (Pension) oder "aufgegeben"?
  • Oben