Händlerrabatt?

Diskutiere Händlerrabatt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei mir gab's auch 5 Punkte und damit bin ich auch zufrieden. Will ja schließlich ein gern gesehender Kunde bleiben und bei Problemen kann ich...
D

dangerseeker

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
2
bei mir gab's auch 5 Punkte und damit bin ich auch zufrieden. Will ja schließlich ein gern gesehender Kunde bleiben und bei Problemen kann ich sagen, dass ich anständiges Geld gezahlt habe und dafür auch eine angemessene (Gegen-) Leistung erwarten kann. Hat bisher immer funktioniert.

Don't drink and drive,... fly HP2
Grüße vom Dangerseeker
 
M

Mic69a

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
13
Modell
RD 80, XT 500, XJR 1300, R1200GS LC
Tach auch, verg. Mi. habe ich eine Probefahrt gemacht und bin durchaus begeistert. Komme (wenn auch einige Jahre her) von einer XJR1300 von Yamaha und der Unterschied in der Handlichkeit ist schon enorm. Sitzposition, Windschutz, Kurvenlage - alles total easy. Hab sie dann auch, doch noch vor dem Skiurlaub, am gleichen Tag bestellt: Thundergrey, Komfort- und Dynamikpaket II, verchromte Auspuffanlage, Tempomat, Navigator IV, BMW Systemhelm 6, BMW Kommunikationssystem, Akku, Einbau - Stillstand dann bei 18-1-5. Hätte gerne 18 glatt gemacht, der :) konnte sich aber nur bis 18-1 erweichen. Vorweg, an mir nagt nichts- denke aber, bei 18 glatt wäre das Weihnachtsgeld auch gesichert gewesen. Noch ein Wort zum Thema "Händlerpresse": Speziell für BMW wird die R1200 GS LC wahrscheinlich wieder Topseller werden und für die meisten Käufer ist der Kauf eines neuen Motorrad auch eine ziemlich emotionale Kiste, in meinem Fall wohne ich auch noch ca. 6kmtr. neben der Niederlassung; da ist der :) eindeutig im Vorteil. Auch bei weniger "Entgegenkommen", hätte ich sie dort erstanden - das ist von :)seite auch so zu vermuten. Also, zumindest mache ich mir keine Sorge um die BMW-:). Unverb. LT ist übrigens KW17 :cool:. Ring frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
monster_duck

monster_duck

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
112
Ort
72xxx, Pliezhausen
Modell
R1200GS Adventure 2014 bestellt
Hallo Mic69a

das scheint doch aber kein so schlechter Kurs zu sein. Auch wenn ich dich verstehe
 
M

Mic69a

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
13
Modell
RD 80, XT 500, XJR 1300, R1200GS LC
H

Hape1201

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
89537 Giengen
Modell
R1200GS BJ.2013
Hallo ich habe 5%bei meinem BMW Händler bekommen er hat auch meine 13 Jahre Alte yamaha FJR in Zahlung genommen
 
Deuce

Deuce

Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
29
Ort
Antwerpen
Modell
600rr track only - LC
In Belgien sind die Rabatten zwischen 4 und 5%. Habe also im Dezember 4% bekommen.
 
Thema:

Händlerrabatt?

Oben