Erledigt Hänger 750 kg für 2 Kühe

Diskutiere Hänger 750 kg für 2 Kühe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Suche für unsere 2 Kühe einen kleinen Hänger zum fairen Preis. Ungebremst mit Rampe, Wippen muss nicht zwingend sein, reichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

Suche für unsere 2 Kühe einen kleinen Hänger zum fairen Preis.
Ungebremst mit Rampe, Wippen muss nicht zwingend sein, reichen auch Bügel.
Wenn möglich Radius so 100 - 150 km um Stuttgart/Heilbronn.
Technisch sollte er keine BER-Baustelle sein.

Also wer einen rumstehen (hat und nicht mehr braucht) bitte PN.

Schönen Samstag

Grüssle

Andi

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Hallo Andi,
hast eine PN.

VG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Mal hochschieben. Vielleicht hat ja ein Nachbar oder Bekannter einen Hänger über ;-)

Zuletzt bearbeitet:
K

Kesse

Modell
R 1200 GS K25 ; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Andi
ein Freund von mir verkauft seinen 1,50 m x 2,50 Ladefläche mit Wippen und Spann schienen

schaue mal unter Ebä Kleinanzeigen PLZ 72517 Sigmaringendorf

Kesse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hänger 750 kg für 2 Kühe

Hänger 750 kg für 2 Kühe - Ähnliche Themen

• Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt)

mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt): Was sich mir bis heute nicht erschlossen hat: Wofür braucht man zum Motorradfahren ein Auto und einen Anhänger?????????????????????? Ist für mich...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg - Ähnliche Themen

• Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt)

mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt): Was sich mir bis heute nicht erschlossen hat: Wofür braucht man zum Motorradfahren ein Auto und einen Anhänger?????????????????????? Ist für mich...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Oben