Hänger Maße

Diskutiere Hänger Maße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glück auf zusammen. Passt ein Moped mit 2183 cm Länge in einen Kofferanhänger mit 2500 cm Länge ? Breite Moped 940 cm und Hänger 1210 cm...
Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Glück auf zusammen.


Passt ein Moped mit 2183 cm Länge in einen Kofferanhänger mit 2500 cm Länge ?


Breite Moped 940 cm und Hänger 1210 cm.
Höhe Moped 1408 cm und Hänger 1380 cm.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hast Du die Maße aus dem Fahrzeugschein / sind die Spiegel berücksichtigt?

Sind Verzurrösen vorhanden?

Ist jederzeit ein Schlangenmensch dabei um das Mopped vorne zu verzurren? :rolleyes:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gabel vor dem raufschieben mit Zurrgurt vorspannen,
Und du brauchst nicht mal die Spiegel verstellen ;-)

Ja, zum Glück gibbts keine übergewichtigen Boxerfahrer :-)

Gr, cowy
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Beim Führerschein von Y hieß es mal: Hänger habt ihr in der Hose. Wir nehmen den Anhänger mit
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Naja, als Sondertransport mit Polizei Begleitung passt dein 21,83 m langes Moped bestimmt in den 25 m Hänger. Vielleicht ist das ganze auch was für die neuen Gigaliner.
Gruss Sturmi

Der auch jeden Tag mit mm, cm, m und km kämpft.:wink:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ja sind denn die Gigaliner jetzt auch schon als Auflieger zu bekommen ?
(Stell ich mir super vor wenn die Fahrt mal nicht geradeaus sein soll :))
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Da hast du allerdings Recht. Gigaliner sind ja wohl mit Anhänger.
Sturmi:giggle:
 
Thema:

Hänger Maße

Hänger Maße - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Hänger für eine GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz

    Malaga - Sprinter mit Hänger Stellplatz: Servus, wir haben vor im April mit Sprinter und Hänger drei Motorräder nach Malaga zu transportieren um dann damit weiter nach Marokko zu fahren...
  • Speed mit Hänger in der Schweiz

    Speed mit Hänger in der Schweiz: Da ich noch in der Planung für einen Sardinien stecke, mal eine Frage an die Schwarmintelligenz: Wie schaut es mit der Schweiz auf den Autobahnen...
  • Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger

    Frage zur 100 Km/h Zulassung Hänger: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hänger mit 100 km/h Zulassung. Es gibt ja diverse Vorgaben um diese zu bekommen. ABS, gebremst...
  • Suche Hänger für eine GS gesucht

    Hänger für eine GS gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
  • Oben