Pinky
Hab´s mir noch nicht angesehen, wie verstellt man die Länge?Übrigens kann man den Schalthebel .... begrenzt auch in der Länge erstellen
Hab´s mir noch nicht angesehen, wie verstellt man die Länge?Übrigens kann man den Schalthebel .... begrenzt auch in der Länge erstellen
Ist doch ein Exzenter. Bis auf ganz oben oder ganz unten hat man immer zwei Weiten für die Höhe.Hab´s mir noch nicht angesehen, wie verstellt man die Länge?
Hier kommt praktische jede Woche ein neuer Avatar an (ob Sockenpuppe oder nicht) und erklärt den versammelten Shiftcam-Fahrern, wie scheiße doch die GS ist, weil das oder jenes nicht taugt.Hm, wo bin ich denn hier reingeraten?
Ich hab den Aufreger der Woche kreiert, ich bin stolz?
Warum regst du dich über solche Themen auf, verstehe ich nicht. Man kann ganz normal darüber reden, aber doch nicht aufregen!
Ich steh im Moment auf der Leitung, aber was meinst du mit
"Wie gesagt, bei Regen schwemmt es so manches Zeug herein."
Was ist mit Zeug gemeint?
Muss ich Dir das wirklich noch zeigen wo Du andere beleidigst oder kommst Du alleine drauf? Scheint so, als ob Du unter Wipfeldürre leidest und dich nicht mehr daran erinnern kannst was Du da so von dir gegeben hast.Also mal für dich als Hinweise, weil du es offenbar nicht verstehst.
Ich habe hier weder dich, noch jemand anderen beleidigt oder wie von dir propagiert als dumm bezeichnet. Hättest bzw. Könntest du dem Verlauf der Diskussion folgen, dann wäre dir vielleicht in einer hellen Sekunden aufgefallen, dass dieser Beitrag nur eine kleine sarkastische Bemerkung auf einen Beitrag vorher war. Nicht mehr und nicht weniger.
Stattdessen beleidigst du mich jetzt hier persönlich und überhöhst dich noch konsequent selber, obwohl du das einen Beitrag vorher gerade bemängelst.
Chapeau!
.Gähn...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Ist schon drollig, wie du den Sachverhalt verdrehst. Ich habe die GS positiv bewertet, bis auf das Getriebe:Hier kommt praktische jede Woche ein neuer Avatar an (ob Sockenpuppe oder nicht) und erklärt den versammelten Shiftcam-Fahrern, wie scheiße doch die GS ist, weil das oder jenes nicht taugt.
Dein Thread ist jetzt der gefühlte 50ste zu diesem Thema seit dem ich hier mitlese.
Letzte Woche eben, war es ein anderer, der sich über die Geräuschkulisse aufregt und die Woche davor jemand der sich über das weiß gott was aufregt. Selber natürlich aber keine GS fährt.
Vielleicht hättest du die Überschrift einfach positiver wählen sollen...Ist schon drollig, wie du den Sachverhalt verdrehst. Ich habe die GS positiv bewertet, bis auf das Getriebe:
"Meine Frau ist vom Federungskomfort, im Vergleich zur letzten WE gefahrene Multistrada, begeistert. Im Großen und Ganzen erfüllt das Fahrzeug genau dass, für was es angeschafft werden soll. Entspannte Touren mit 2 Personen für mittellange Strecken."
Eigentlich ist ein Forum dazu da, sich untereinander auszutauschen oder nicht? Oder darf man sich HIER ausschließlich positiv über die Fahrzeuge äußern?
Wenn dir das doch alles so auf den Sack geht, dann überlese die Kommentare einfach und reg dich nicht auf, das zehrt nur an den Nerven und gibt graue Haare.
Also meine Sozia fühlte sich auf meiner Multi 1200 Enduro wohler als auf der GSA und der GS. Die hat aber eben auch komfortable 200mm Federweg.Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe benötige.
Ich habe die 1250 GS dieses WE zur Probefahrt. Ich bin ca.300 km gefahren, alles soweit in Ordnung. Meine Frau ist vom Federungskomfort,im Vergleich zur letzten WE gefahrene Multistrada, begeistert. Im Großen undGanzen erfüllt das Fahrzeug genau dass, für was es angeschafft werden soll.Entspannte Touren mit 2 Personen für mittellange Strecken.
Was mich jedoch echt stört, ist das hakelige Getriebe. Ichhabe probiert, mit verschiedenen Fußpositionen zu schalten, jedoch kein Erfolg.Habe mir heute dann eine Blase am großen Zeh eingefangen. ...
LG, Harald
Sorry. Bullshit. Auch wenn man sich an die Regeln hält bekommt man kein nachvollziehbares Schaltergebnis. Mal geht es mal nicht.der sa funktioniert nur dann, wenn du dich an die regeln hälst..
steht in der bedienungsanl.
via Tapa
Bei der Einfahrkontrolle ließ der Verantwortliche in der BMW-NL (!) zuallererst das Wort Serienstreuung fallen als ich ihn darauf ansprach. Allerdings hilft das dem Kunden ja nichts. Im Handbuch steht klar beschrieben was der SA leisten muss/soll. Wenn er das nicht macht ist die Begründung: Serienstreuung. Mit anderen Worten: SA bezahlt funzt aber bei dir leider nicht.Irgendwie muss es echt große Unterschiede in der Serie geben. Mein SA funktioniert wunderbar, ab dem 2. hoch und runter immer. Trotzdem schalte ich oft auch noch normal, aber das man dabei Blasen bekommen kann halte ich für sehr weit hergeholt, ok, vielleicht barfuß. Kann es denn so eine Streuung geben?
Saludos
Auch mit den dicken Knobelbechern kann jedenfalls ich auch aus dem Knöchelgelenk schalten. Und meine 14er GSA war ja noch eine der ersten mit SA. Mag jetzt bei der aktuellen besser funzen, auch kann das Getriebe verfeinert worden sein.Ich fahre auch nur in möglichst filigranen Sportstiefeln (in Endurostiefeln ist das fahren doch ein völliger Graus) um aus dem Knöchelgelenk heraus schalten zu können....
Keien Probleme, keine blauen Flecken!![]()