Halbe KTM???

Diskutiere Halbe KTM??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, habe kürzlich ein Schutzgitter am Ölkühler meiner 12er GS montiert und was sehen meine entzündeten Augen... im Kühler ist neben dem BMW Logo...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi,

habe kürzlich ein Schutzgitter am Ölkühler meiner 12er GS montiert und was sehen meine entzündeten Augen... im Kühler ist neben dem BMW Logo ein KTM Logo eingestanzt...??? Ich dachte die beiden können sich nicht so gut riechen oder gibt es die Fa. KTM nur noch auf dem Papier???


PS: Dieses Schutzgitter ist übrigens Gold wert, der Insektenmatsch läßt sich nun ganz einfach mit nem Pinsel auch trocken entfernen :D:
Gefunden bei Louis, Art.-Nr.: 10026669
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
KTM

Fischkopf schrieb:
... im Kühler ist neben dem BMW Logo ein KTM Logo eingestanzt
moin, moin,

die KTM-Motorräder werden von der KTM-Sportmotorcycle AG gebaut. Die Kühler von der KTM-Kühler GmbH. Die Anteile an beiden Firmen hält die börsennotierte KTM Power Sports AG, der übrigens auch der niederländische Hersteller White Power Suspension und der schwedische Hersteller Husaberg gehören. Es gibt auch noch eine KTM Fahrrad GmbH. Die KTM Power Sports AG wiederum gehört zu 24 % der amerikanischen Firma Polaris, die u.a. ATVs, Schneemobile usw. produziert.

Die KTM-Kühler GmbH baut Kühler für die Automobil- und Motorradindustrie sowie auch für stationäre Anlagen und ist u.a. auch Lieferant von BMW Motorrad. Das ist aber nichts Neues. Mit Sympathie bzw. Antipathie hat das nichts zu tun. Es geht einzig und allein um's Geschäft - sachlich, nüchtern, emotionslos. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Aha, danke für die Info, was für Teile sind denn noch von KTM :p...?
 
N

noka

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Ölkühler

Den Olkühler hat hat BMW schon für die 1100 GS von KTM bezogen!!!
noka
 
Thema:

Halbe KTM???

Halbe KTM??? - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten

    Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten: Moin Gemeinde !!! Ich vermute, ich brauche eine Verlängerung für den Spiegelarm oder einen anderen Rückspiegel, da dieser auf der einen Hälfte...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 nur halbe Touren

    Navigator 5 nur halbe Touren: Hallo zusammen Ich habe momentan das Problem, dass ich Routen geplant habe, aber diese im Navigator 5 immer nur etwa zur Hälfte angezeigt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank

    Anfahrruckeln R1100GS - Aber nur ab halb leerem Tank: Liebe Experten, meine R1100GS wurde nach zehn Jahren "Winterschlaf" über die letzten Wochen von mir komplett überarbeitet. Das Moped stand zehn...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten

    Spiegel ..... nur halbe Rücksicht nach hinten: Moin Gemeinde !!! Ich vermute, ich brauche eine Verlängerung für den Spiegelarm oder einen anderen Rückspiegel, da dieser auf der einen Hälfte...
  • Oben