Halli Hallo Hallöle

Diskutiere Halli Hallo Hallöle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
Masterbean

Masterbean

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
2
Ort
Tor zum Schwarzwald
Modell
F 650 GS Twin
Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause eine Yamaha BT 1100 Bulldog, so ist es jetzt eine BMW F 650 GS Twin geworden. Meine Fahrten starte ich im Enzkreis. Ich hoffe, hier viele nette Gespräche, wenn nötig Hilfe und eventuell auch Freundschaften zu finden... In diesem Sinne ... Viel Spaß beim biken, Grüßle Jens
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Servus Hobbit!
Deine Leovince-Tüte hat übrigens richtig Krawall gemacht, als du gestern vom Hof gefahren bist ;-)
Immer das Schwarze nach unten!
Gruß vom Adipösen
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Jens und herzlich willkommen aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und noch mehr unfallfreie Kilometer mit der GS.
 
Thema:

Halli Hallo Hallöle

Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Halli Hallo !

    Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Halli Hallo aus Österreich...

    Halli Hallo aus Österreich...: Hallöchen, nachdem ich gestern meine dritte GS Probegefahren bin, hab ich mein Objekt für die Zukunft gefunden...*hoffentlich* Ich hoffe ihr...
  • Halli, Hallo

    Halli, Hallo: So nun bin ich auch hier. Ich erzähl einfach mal ein bissl von mir. Ich bin gerade mit meinen zarten 25 Jahren vom schönen Wuppertal nach...
  • Halli, Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Halli Hallo !

    Halli Hallo !: Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Halli Hallo aus Österreich...

    Halli Hallo aus Österreich...: Hallöchen, nachdem ich gestern meine dritte GS Probegefahren bin, hab ich mein Objekt für die Zukunft gefunden...*hoffentlich* Ich hoffe ihr...
  • Halli, Hallo

    Halli, Hallo: So nun bin ich auch hier. Ich erzähl einfach mal ein bissl von mir. Ich bin gerade mit meinen zarten 25 Jahren vom schönen Wuppertal nach...
  • Oben